deguchilada Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich bräuchte noch Hilfe bei der Girl-Trophy ^^ Wer mag mir helfen? Zitieren
deguchilada Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 dann add mich einfach und schreib, dass du mich wegen der Trophy addest ^^ Aber heute geht sich das bei mir glaub ich nicht mehr aus. Morgen eher. Außerdem brauchen wir, glaube ich, eh noch 2 Leute ^^ Zitieren
deguchilada Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 warten wir mal noch auf 2 Leute, die uns noch helfen wollen ^^ Zitieren
deguchilada Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 gut dann adde mich/uns einfach ^^ do abend ist zumindest schon mal ein Zeitpunkt ^^ Wisst ihr vielleicht ob es auch zählt wenn ich mit dem zweiten Controller einsteige? Zitieren
deguchilada Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 wir beide haben die Trophäen zwar schon, aber ich helfe gern ^^ Zitieren
deguchilada Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 geht vielleicht 6 oder kurz davor? um 8 muss ich nämlich auf eine Feier Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.