indianer78 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 bräuchte noch leute für Girl Power! Trage ein komplettes Girl-Outfit und gewinne ein Online-Multiplayermatch mit 4 oder mehr Mitspielern, an dem nur Girls teilnehmen. The Good, The Bad and The Bombed Trage das komplette Cowboy-Outfit und fragge einen anderen Cowboy in einem Online-Mulitplayermatch. Completely Unstoppable! Bleibe in fünf Online-Multiplayerspielen mit 4 oder mehr Mitspielern in Folge unbesiegt. einfach adden! PSN ID: Boomie82 hab momentan leider nur ein pad da, weil mein kumpel mit seiner frau little big planet spielen muss und ich ihm mein zweites leihen musste habe die trophies schon... melde dich, wenn du einen 2. controller hast, denn ich habe auch nur 2 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 habe euch 3 mal geaddet... kann ich dann unterstützen ;-) einfach anschreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 hey leute die beiträge sind ja uralt aber ich habs noch in der liste und wills loswerden is noch jemand da der es hat habe mal wieder reingeschaut ;-) was fehlt dir noch? kannst mich gerne adden, dann helfe ich dir gerne! :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 das hier ist der online verabredungs-thread... offline fragen solltest du besser im allgemeinen thread stellen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 @ghetto wann wollen wir uns treffen und was fehlt die noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 @ghetto keine ahnung? wo sieht man das? hatte bisher online nie probleme ;-) @necor kannst mich gerne adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 einfach adden und mir sagen, was ich machen soll ;-) helfe doch gerne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Kannst mich gerne adden, einfach schreiben, was ich machen soll ;-) Ich habe schon alles, helfe aber gerne aus, wenn sich keiner findet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Habe schon lange 100% erreicht, bin aber immer gerne bereit zu helfen. Einfach mit Betreff: Bomberman adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 bin diese woche zwar nicht daheim, aber ihr könnt mich gerne adden, bin gerne behilflich, wenn es denn zeitlich passt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Hey ich brauche noch zwei onlinetrophäen des mit dem girl outfit gegen 4+ leute gewinnen und 5 spiele gegen 4+ leute hintereinander gewinnen. Helfe auch gerne bei anderen trophäen. Ich mal eine liste in die sich jeder einschreiben kann.^^1. Zerstoerer55 2. 3. 4. 5. Du kannst mich gerne adden! Wenn du einen 2. Controller hast, machen wir das zusammen schnell. Ist recht einfach, wenn du einen 2. Controller hast: 1. Zerstoerer55 2. Zerstoerer55 3. indianer78 4. indianer78 :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Hab mir das Spiel gestern Abend besorgt und inzwischen auch alle Lokalen Trophäen und würde gerne mit euch zweien die Online Trophys erledigen. Wenn ihr Lust habt. PSN-ID purpleturtle152 Helfe immer gerne, eifnach adden, mit dem Betreff: Bomberman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ihr wisst schon das man das auch zu 2 machen kann wenn jeder nen 2 pad hat Wollte ich auch gerade posten Es geht zu zweit 1 pad und 3 pads, oder 2 und 2 pads... Alles schon getestet und klappt bestens ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ok, wusste ich nicht! Hab leider nur'n zweiten Controller. Ja, das passt doch. 2 Controller haben die meisten, also beide passend verkleiden und der andere macht es auch so, schon hat man mit 2 Leuten 4 mal das gleiche Kostüm und schon macht es bling... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Ich hätte Lust Brauche auch noch die Girltrophäe und ich glaub 4 Siege hintereinander addet mich ruhig ^^ (habe 2 pads und zur not noch eine guitar hero gitarre mit der das geht ) kannst mich gerne adden, wenn ich dann on bin, können wir es schnell machen ;-) habe auch 2 pads... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 zählt bei vier siegen in folge denn jeder teilgewinn oder nur immer die gesamten matchgewinne? ,hab dich geaddet es zählt jedes einzelne spiel. wenn dir also noch 4 fehlen einfach eine runde mit 4 matches machen und alle gewinnen, fertig aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 hallo zusam, ich bräuchte auch die hilfe bei den online trophies, würde mich freuen wenn einer helfen könnte, von meiner seite werde ich ein paar leute von hier edden,,, was genau fehlt dir denn noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 hallo zusam, ich bräuchte auch die hilfe bei den online trophies, würde mich freuen wenn einer helfen könnte, von meiner seite werde ich ein paar leute von hier edden,,, erledigt. ;-) Also ich bin fertig mit den Trophäen nu, aber danke suppi, dass es auch so geklappt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 kannst mich einfach adden, ich bin zur zeit nicht oft on, aber vielleicht passt es ja mal kurz. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Hat noch jemand Zeit für die online Trophies? Welche Trophäen fehen dir genau? Könnte bei der eine oder anderen dann helfen, hätte auch 2 Controller... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.