Dome-Itaka Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 brauche ebenfalls noch eine ganze menge trophies. die kostüme habe ich noch nciht ganz zusammen, allerdings... bis sich jemand meldet habe ich vlt zusammen bekommen. ich schaue einfach alle 1-2 tage nach ob mir jemand antwortet. schreibt mir einfach im forum. ich habe skype, ts und nachtürlich das headset für die ps3 ich warte auf euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dome-Itaka Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 brauche ebenfalls noch eine ganze menge trophies.die kostüme habe ich noch nciht ganz zusammen, allerdings... bis sich jemand meldet habe ich vlt zusammen bekommen. ich schaue einfach alle 1-2 tage nach ob mir jemand antwortet. schreibt mir einfach im forum. ich habe skype, ts und nachtürlich das headset für die ps3 ich warte auf euch! ich warte immer noch. einfach adden. auch wenns 3 monate dauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dome-Itaka Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 ich wäre dabei brauch auch noch paar trophies am besten dieses wochenende wenns geht! sehr gut! ich werde dich adden. suchen noch weitere! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dome-Itaka Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Wer hat denn nun alles das girl kostüm und würde morgen irgendwann zocken? Meine Wenigkeit. Fehlen nur noch ein Paar Leute. Vielleicht ist Frollin ja mit dabei. Lass es am Wochenede machen (ob Freitag auch zum Wochenende gehört??^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dome-Itaka Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ihr wisst schon das man das auch zu 2 machen kann wenn jeder nen 2 pad hat Wollte ich auch gerade posten Es geht zu zweit 1 pad und 3 pads, oder 2 und 2 pads... Alles schon getestet und klappt bestens ;-) Ok, wusste ich nicht! Hab leider nur'n zweiten Controller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dome-Itaka Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 ja ich brauch auch nocht die trohpy mit den girls habe auch 2 controller :-) und heut abend gehts los alles super geklappt danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.