Nudelsuppe2907 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 hey Leute, hab letzens mal versucht ein Onlinespiel zu starten, konnte aber keine Gegner finden oO naja auf jeden Fall such ich jemanden für die online trophies, wär cool wenn sch jemand finden würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Hab angenommen MrKot Wann hast du denn Zeit? Am Besten jetzt dann in den Ferien die Siege machen und dann brauchn wir noch Leute für die Girl Kostüm trophy^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Hi Tybalt, ich wäre dabei, brauch das auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 okay mach ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 @OCV: bin dabei, dann zocken wir auch mal was anderes as SF gegeneinander @indianer: ich adde dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 das klingt nach ner guten Idee, wann hättest du denn Zeit anzufangen? Man muss es ja nicht auf einen Schlag machen, man kann ja jeden Tag 20 Matches machen. Wobei zu zweit sollten auch 60 recht schnell gehn^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Jo können am MO oder DI anfangen, biste dabei? kannste auch am Wochenende? Denn da kann ich länger zocken, krieg das unter der Woche mit Schule und Training nur schwer hin lange zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.