Boomie Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 bräuchte noch leute für Girl Power! Trage ein komplettes Girl-Outfit und gewinne ein Online-Multiplayermatch mit 4 oder mehr Mitspielern, an dem nur Girls teilnehmen. The Good, The Bad and The Bombed Trage das komplette Cowboy-Outfit und fragge einen anderen Cowboy in einem Online-Mulitplayermatch. Completely Unstoppable! Bleibe in fünf Online-Multiplayerspielen mit 4 oder mehr Mitspielern in Folge unbesiegt. einfach adden! PSN ID: Boomie82 hab momentan leider nur ein pad da, weil mein kumpel mit seiner frau little big planet spielen muss und ich ihm mein zweites leihen musste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boomie Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 suchen noch einen für jetzt.. falls das zufällig also jemand lesen sollte, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boomie Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 hmmm 20uhr ist schlecht.. bin ab 18uhr weg und weiss nicht, wann ich wieder da bin.. mein zweiter mann muss auch um 18uhr weg und ist morgen erst wieder da. also werden wir das wohl verschieben. bist die tage immer bis 20uhr schaffen? edit: wir habens auf morgen gegen 20uhr verschoben. also wenn du zeit hast, bist du gerne eingeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.