WaldEck Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 hey hey, bräuchte bis auf die cowboy trophäe alle anderen online trophäen. was haltet ihr von freitag 18 uhr online treffen? habe übrigens 4 controller. meine psn-id lautet "wowa_bellic" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 hab dich grad geadded. zumindest eine online trophy kannst du bereits jetzt holen https://forum.trophies-ps3.de/1184471-post11.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 so, habe vorhin auch endlich die 100% erreichen können der übersicht wegen habe ich einige leute aus meiner freundeliste gelöscht. solltet ihr allerdings interesse an den online trophys hast: added mich einfach mit dem betreff / der nachricht "bomberman online trophys". habe wie gesagt insgesamt 4 controller und damit 4x das girl outfit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 falsch, sämtliche online trophys gehen schon mit 2 spieleren. allerdings braucht ihr für die girly trophy insgesamt 5 controller. der rest geht auch mit 1 controller je spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 deswegen hatte ich ja vorhin folgendes geschrieben braucht mir nur noch zu adden solltet ihr allerdings interesse an den online trophys hast: added mich einfach mit dem betreff / der nachricht "bomberman online trophys".habe wie gesagt insgesamt 4 controller und damit 4x das girl outfit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 kannst auch alleine machen: Man benötigt 2 Controller und muss mit beiden Controllern (also Spieler 1 und 2) jeweils das vollständige Cowboy-Kostüm freigeschaltet haben. Nun kann man einem beliebigem Online-Spiel zustoßen und mit dem 1. Controller den 2. Spieler (2. Controller) einfach fraggen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 hatte mich schon gewundert ihr beide habt mich geadded, aber bereits selber die trophys geholt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.