luckygirl77 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 benötige noch die trophies Completely Unstoppable! + You die so good! + The Bomb! + Girl Power! (bei den ersten 3 wären 4 oder mehr spieler gut) bitte added mich mit dem betreff "BM troph" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Möchte heute abend das Spiel auf 100% boosten. Habe 2 Controller. Wer mag mir helfen? (am besten wäre jemand mit 2 Controllern) Mir fehlen noch die Girl-Trophy und die Frags-Trophy und die Siege-Trophy. (wäre gut, wenn jemand dies auch bräuchte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Wer hat Lust zu boosten? Der solle sich bitte hier melden für Online Trophies ich mag boosten. Beste wäre, wenn du auch 2 Controller hast :-) (weil so gehts schneller) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.