mattiasekstroem Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Ich brauch die trophies auch noch:dozey: Wer mir helfen will, bitte melden oder einfach adden und Bomberman dazu schreiben! Ich helfe dann selbstverständlich auch:biggrin5: Folgende fehlen Totally Bombed! Komme aus einem Super-Revanchewagen zurück und gewinne ein lokales Match gegen 3+ Computerspieler. Completely Unstoppable! Bleibe in fünf Online-Multiplayerspielen mit 4 oder mehr Mitspielern in Folge unbesiegt. You die so good! Erziele 25 Frags in einem Online-Multiplayer-Zombie-Match. The Bomb! Gewinne 30 Online-Multiplayerspiele. Joy of Painting with Bomberman Erobere mindestens 130 Felder in einem Lokal-Zombie Match gegen mindestens 3 Computerspieler. The Good, The Bad and The Bombed Trage das komplette Cowboy-Outfit und fragge einen anderen Cowboy in einem Online-Mulitplayermatch. Girl Power! Trage ein komplettes Girl-Outfit und gewinne ein Online-Multiplayermatch mit 4 oder mehr Mitspielern, an dem nur Girls teilnehmen. EXTREME MAKEOVER! Sammle 60 Kostümbälle. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.