gremel Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Also, ich lese das jetzt. Bin aber auf der Arbeit. Kann ab 20Uhr. Wenn Du dann noch Bock hast, kann ich Dich adden , bräuchte auch noch Completely Unstoppable! Bleibe in fünf Online-Multiplayerspielen mit 4 oder mehr Mitspielern in Folge unbesiegt. [Online-Trophäe] In einem Online-Multiplayerspiel 5 mal in Folge gewinnen. Es müssen aber 4 oder mehr Spieler sein. You die so good! Erziele 25 Frags in einem Online-Multiplayer-Zombie-Match. [Online-Trophäe] Am einfachsten geht dies mit 8 Spielern und den Power-Ups "Volles Feuer" und "Spezialbombe". Im Online-Match jeweils eines der beiden Power-Ups aufnehmen und so 25 Gegner fraggen. Der Vorteil bei dieser Methode ist, dass man mit den großflächigen Bomben sehr viele Gegner gleichzeitig trifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Vielen Dank an :emot-bravo:indianer 78:emot-bravo: :emot-downsbravo: Cool das Du mir trotz "eigentlich" keine Zeit geholfen hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.