ps3user™ Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGarry Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 hallo, suche noch spieler zur girl trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seki Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Hi, benötige die Trophy auch noch, sowie alle anderen Online Trophies, einfach mit dem Subject "Bomberman" in PSN adden (PSN ID: Sekii) Gruß Seki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 hi zusammen...ich suche jemanden der auch noch die Online Trophys braucht...wenn jemand interesse hat, einfach bei subject bomberman eingeben.....let´s bomb.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Aktive Suche für 2 bestimmte Trophys: Girl Trophy und 5 Siege in folge Trophy 4 Spielern werden für beide Trophys benötigt, wobei beide Trophys in 10min geholt werden können, indem sich jeder Spieler selbst bombed und der letzte übriggebliebene den Sieg erringt, dies wird 20x wiederholt, sodass jeder die Trophy erhält! Addet mich einfach im laufe der nächsten Tage um einen gemeinsamen Termin auszumachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes82 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 hy leute, habe jetzt auch alle kostüme drum such ich nun auch jmd der mit mir die ganzen online trophys macht..wir könn auch mal versuchen ob es reicht wenn ich mit 3controllern online komme und nur einen dazu hole damit wir 4 leute sind..(oder wurde das schon getestet?) also wenn ihr dabei seit added mich bitte über`s psn (brauche alle online trophys noch) EDIT:gerade alles mit ModeL-StylE abgearbeitet..lief bestens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 hy leute,habe jetzt auch alle kostüme drum such ich nun auch jmd der mit mir die ganzen online trophys macht..wir könn auch mal versuchen ob es reicht wenn ich mit 3controllern online komme und nur einen dazu hole damit wir 4 leute sind..(oder wurde das schon getestet?) also wenn ihr dabei seit added mich bitte über`s psn (brauche alle online trophys noch) EDIT:gerade alles mit ModeL-StylE abgearbeitet..lief bestens hasse schon alles weil ich könnt auch hilfe gebrauchen würden uns ja endgegen kommen meld dich wenn es kla geht:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Hi, suche auch noch leute für die Online Trophies. Bitte keine leeren Freundesanfragen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henning1984 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Hi, suche auch noch Leute. Plz add ... PSN: Henning1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick12345 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 hi würd gern mitmachen brauch auch girl trophy und noch 5 in folge un den cowboy ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elgreco Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 hey jemand lust die online trophys zumachen.. wäre super wenn sich 3 leute finden würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 hey jemand lust die online trophys zumachen..wäre super wenn sich 3 leute finden würden Bin dabei wenn ihr noch net 4 seit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elgreco Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 dann sind wir 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Bin dabei wenn ihr noch net 4 seit Hast du das Game auch endlich mal! Sag mal bescheid wenn du ein Girloutfit zusammen hast. Dann machen wir die Trophies gemeinsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Hast du das Game auch endlich mal! Sag mal bescheid wenn du ein Girloutfit zusammen hast. Dann machen wir die Trophies gemeinsam. Ja toll kann mir die fuck spiele net ausem us store kaufen und am donnerstag kam das erst ihn deutschland warum kein plan vielleicht zu brutal Ein Girl Outfit hat man schon am anfang hab ich wo gelessen :emot-raise: ODa braucht man da was bestimmtes ? Ich brauch alle online trophys au noch, die schwerste wird wohl sein 5 mal hintereinander gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elgreco Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 ok dann sind wir zu 3. findet sich noch einer ?? jo man hat den cowboy und das girloutfit schon am anfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 ok dann sind wir zu 3. findet sich noch einer ??jo man hat den cowboy und das girloutfit schon am anfang Ich und nitro haben scho 100% Ich geb dir nen tipp wenn du 2 pads hast und ein andrer kollege au langt des So haben wir es gemacht und hat gefunzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaan46 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 such noch leute für alle on trophys! einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 such noch leute für alle on trophys!einfach adden Bin dabie, kannst mich adden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elektropflaume Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Muss auch noch alles machen .. Bin morgen den ganzen Tag zuhause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.