Wal-Ninja Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ich brauche Hilfe denn ich weiß leider nicht wie man Videos von Online-Kämpfen hochladet wie es andere sagen. Kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wal-Ninja Geschrieben 1. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2012 Auf Youtube( vergessen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Das kannst du nicht einfach so machen. Dafür brauchst du erstmal einen guten PC, musst Videos bearbeiten können, die PS3 am PC angeshlossen haben usw. Das ist auf jeden Fall nichts das man mal eben so machen und lernen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGat Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hallo Wal-Ninja, Um so ein Gameplay auf yt uploaden zu können musst du das Gameplay erst mal vom TV am PC aufnehmen. Wenn dir SD Qualiät ausreicht, dann geht das mit einem sogenannten "Videograbber" den du via analoger Cinch Stecker am TV- und via USB am PC anschließt. Im Normalfall ist bei sowas schon Software dabei, mit der du das aufgenommene als Datei abspeichern kannst. Preisfaktor um die 50-80€. Wenn du jetzt aber HD Footage aufnehmen willst, dann wird es teuer, dazu brauchst du spezielle Gerätschaften, die man nicht unter 200€ kriegt, wenn du danach googelst, wirst du fündig, aber da habe ich mich selber noch nicht gut genug informiert. Angenommen du hast jetzt ne Videodatei aufgenommen via Videograbber, dann kannst du es eigentlich hochladen auf yt, solange es nicht in einem ganz komischen Videoformat ist. Ich hoffe, dass ich helfen konnte- viel Glück beim Aufnehmen^^ PS: Falls du diese Frage gestellt hast im Hinblick auf die ursprünglich für Generations geplante youtube uploadfähigkeit, dann muss ich dich leider enttäuschen, da diese Funktion leider nicht in das Spiel eingebaut wurde- deshalb ist man auf eine Variante mit passender Hardware angewiesen. Grüße nigrowstyla (aka FGat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.