Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jurassic Park 4

Fatman1407

Recommended Posts

Hallo, ich hab einiges darüber gelesen das Spielberg schon an JP4 denkt also auf seiner Liste der zu machenden Filme steht JP4 drauf und am Drehbuch wird auch schon geschrieben:smile:

Er hat nur noch nicht verraten ob es ein NEU Anfang oder eine Fortsetzung wird.

Aber wenn ich wirklich ganz ehrlich bin glaub ich nicht das der Film ein Erfolg wird denn die Zeit für die JC Reihe ist meiner Meinung nach schon lange vorbei, also man ist ,,heute,, nicht mehr so gefesselt wenn man einen total echt aussehenden T-Rex sieht man sagt eher ,,ohh richtig tolle Effekte,, aber gefesselt eher nicht das war früher als die meisten denn ERSTEN Teil gesehen haben als sie noch klein waren:smile:

Und wenn dann MUSS natürlich Sam Neill, Jeff Goldblum und natürlich Richard Attenborough dabei sein denn die könnten dann noch was raus reisen, und wenn di nicht dabei sind dann ist es sowieso klar das der Film nix wird denn alle 3 waren auch in JP1-3 zu sehen (glaub ich:emot-raise:)

Ach ja und wenn man so überlegt wenn der 4.Teil tatsächlich eine Fortsetzung sein sollte wo sollte der Film spielen denn ich glaub die Insel ist solangsam total ausgelutscht also da ist nix mehr zu machen oder?

Also was denkt ihr darüber sollte es Spielberg durchziehen oder lieber sein lassen bevor der Film ,,villeicht,, sogar schlechter wird als Teil 3 denn das währe dann kein schönes COMEBACK für die Reihe

Ich bin auf eure Meinung gespannt.

JP4? Ich weiß ja mal nicht. Könnte ein voller Erfolg werden, könnte aber auch der übelste Flop werden...der dritte Teil war ja schon nicht mehr so toll

Kommt vor allem auf die Besetzung an, bei so einem Film darf man sich eigentlich keine Nobodies erlauben.

Zur Handlung fällt mir mal gar nichts ein, bin so kreativ wie ein Stück Holz :P

Hauptsache die machen jetzt keinen auf Terra Nova...

Ist das nicht eher was für den Off Topic Bereich?!

Zum Thema: Währends eines Panels gab der legendäre Regisseur bekannt, dass in der Tat ein vierter Teil der "Jurassic Park"-Reihe unterwegs ist. „Wir haben ein Drehbuch“ übertönte Spielberg ("E.T. - Der Außerirdische") den massiven Jubel der anwesenden Menge. Die dritte Fortsetzung des Franchises hat bereits jetzt eine überaus wechselhafte (Vor-) Produktionsgeschichte hinter sich und viele werden wohl erst an den Streifen glauben, wenn sie ihn sehen. Der erste Teil der Reihe, der 1993 entscheidend zum Durchbruch der CGI-Technologie beitrug, zog bislang die Fortsetzungen "Vergessene Welt - Jurassic Park" und "Jurassic Park III" nach sich, letzterer nahm vor inzwischen fast zehn Jahren ohne Spielberg im Chefsessel vielversprechende 365 Mio. US-Doller ein. Zu einem möglichen Starttermin gab der Filmmacher einen Rahmen von "zwei bis drei Jahren" an. Es gibt außerdem Anlass zu der Annahme, dass Spielberg wieder selbst die Regie übernimmt.

Ob es sich um ein Reboot oder eine Fortzetzung der Reihe handelt ist wohl auch noch nicht raus. Aber bei dem Reboot Wahn in Hollywood ist ein Neustart der Reihe nicht auszuschließen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...