Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schlüsselkarte in Level 2 ???

Recommended Posts

Hi,

in den großen Raum in Level 2 (der fast so aussieht wie die eigangshalle vom herrenhaus) ist rechts ne verschlossene Tür wo man ne schlüsselkarte baucht, allerdings finde ich keine schlüsselkarte :banghead: habe alle türen aufgemacht aber nix gefunden, gibt es dafür überhaupt eine oder ist es vieleicht verbugt ???

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

in den großen Raum in Level 2 (der fast so aussieht wie die eigangshalle vom herrenhaus) ist rechts ne verschlossene Tür wo man ne schlüsselkarte baucht, allerdings finde ich keine schlüsselkarte :banghead: habe alle türen aufgemacht aber nix gefunden, gibt es dafür überhaupt eine oder ist es vieleicht verbugt ???

Du meinst die Tür wo die schwarze Karte benötigt wird in der Rathaushaupthalle wo drei Wellen von Spezialeinheiten kommen? Die wirst du am Anfang auch nicht finden, da es sich hierbei um den Ausgang vom Raum mit den Lickers handelt also die Karte verwendest du erst am Ende der Mission und kommst dann genau dort raus wo dann eine Menge Zombies sind die vorher nicht da waren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...