Jastamba Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Hi, in den großen Raum in Level 2 (der fast so aussieht wie die eigangshalle vom herrenhaus) ist rechts ne verschlossene Tür wo man ne schlüsselkarte baucht, allerdings finde ich keine schlüsselkarte habe alle türen aufgemacht aber nix gefunden, gibt es dafür überhaupt eine oder ist es vieleicht verbugt ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JigsawAUT Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Hi,in den großen Raum in Level 2 (der fast so aussieht wie die eigangshalle vom herrenhaus) ist rechts ne verschlossene Tür wo man ne schlüsselkarte baucht, allerdings finde ich keine schlüsselkarte habe alle türen aufgemacht aber nix gefunden, gibt es dafür überhaupt eine oder ist es vieleicht verbugt ??? Du meinst die Tür wo die schwarze Karte benötigt wird in der Rathaushaupthalle wo drei Wellen von Spezialeinheiten kommen? Die wirst du am Anfang auch nicht finden, da es sich hierbei um den Ausgang vom Raum mit den Lickers handelt also die Karte verwendest du erst am Ende der Mission und kommst dann genau dort raus wo dann eine Menge Zombies sind die vorher nicht da waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jastamba Geschrieben 1. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2012 Na dann kann ich ja lange suchen ^^ danke für deine ntwort, problem gelöst. Admin o. Mod kann den Betrag closen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Auf Wunsch des Erstellers -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.