Playstation360 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Naja, nicht exakt den gleichen Text Ich hoffe ihr verzeiht mir meinen kleinen Scherz. Ein kleiner Hinweiß ist auch im Text schon versteckt "Lirpa-Stiftung". Wer Lirpa mal Rückwärts liest... Achso Ich dachte es währe ein Rechtschreibfehler und es würde Lepra heißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Und ich bin noch drauf reingefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Oh mann...bin auch voll drauf reingefallen, obwohl das selbe jemand schon letztes Jahr gepostet hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Verdammt. Hast mich voll erwischt Nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Als ich den Threadtitel gelesen hab und drauf geklickt habe, dachte ich das der spinnt, als ich aber den Namen des Users gelesen hab wusste ich das es ein April Scherz ist, denn der kennt ja die Regeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Bin auch drauf reingefallen, hab mir nur gedacht WTF was will denn der Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ich wünsche euch einen schönen April und ich hoffe ihr hattet hier Kurzzeitig hier was zu Lachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Nette Idee Gibt hier doch immer wieder etwas zu lachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Das war doch schonmal am ersten April. Letztes Jahr oderso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ich wünsche euch einen schönen April und ich hoffe ihr hattet hier Kurzzeitig hier was zu Lachen. Das ist doch ein hübsches Schlußwort, lassen wir das so stehen - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.