Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verkaufe PS3 Trophäen (für einen guten Zweck)

Sebastian1175

Recommended Posts

Hallo Community :biggrin5:,

Ich biete euch hier Trophäen für eure Sammlung an!

Ist euch ein Spiel zu schwer? Schafft ihr eine unmögliche Trophäe nicht? Wollt ihr mal richtig mit euren Trophäen protzen? Dann seit ihr bei mir genau Richtig!

Sucht euch aus sämtlichen Spielen die gewünschten Trophäen zusammen die euch noch fehlen und macht eure Sammlung komplett.

Es gibt sogar schon alle Trophäen für Ninja Gaiden 3, Uncharted 3, Final Fantasy XIII-2 und viele viele mehr. Werdet der beste Trophäen-Sammler der Welt und steigt ganz einfach die Rangliste hinauf.

Es funktioniert ganz einfach:

Alles was ich brauche ist eure SEN-ID. Passwörter etc. werden nicht benötigt. Eure Daten sind sicher!

Ganz einfach und es funktioniert 100%

Hier die Preise:

• 2,50€ für eine Platin Trophäe platin.png
  • 1,00€ für eine Gold Trophäe gold.png
  • 0,70€ für eine Silber Trophäe silber.png
  • 0,30€ für eine Bronze Trophäe bronze.png

100% der Einnahmen gehen an die Lirpa-Stiftung, die kostenlose Hilfe für Spielsüchtige anbietet.

Besucht meinen Online-Shop und sucht euch einfach die gewünschten Trophäen zusammen! Etwa 48 Stunden nach eurer Bestellung müsst ihr euren Account mit den Sony Servern synchronisieren. Hierzu schicke ich euch einfach eine Nachricht im SEN.

Einen schönen Tag noch! :smile:

Verdammt, du hast mich erwischt. Ich fall auch echt jedes Jahr auf son Scheiss rein, selbst noch nach 10 Jahren Online Community. :facepalm:

Hahah genau wegen dir macht man auch sowas :D Leute die das jedes mal vergessen und dann, wenn sie den Thread lesen, denken: WTF?

Dieses Jahr kein April Streich von den Mods bzw. Admin :cry2:

2,50€ für eine Platin Trophäe platin.png / 180 : 2.50€

1,00€ für eine Gold Trophäe gold.png / 90 : 2 €

0,70€ für eine Silber Trophäe silber.png / 30 : 4.20 €

0,30€ für eine Bronze Trophäe bronze.png / 15 : 3.60 €

gold kaufen lohnt sich also am meisten :D

ich nehm aber trotsdem platin in herr der ringe die eroberung und fifa 09

aber wie soll ich das geld überweisen ??

Verdammt, du hast mich erwischt. Ich fall auch echt jedes Jahr auf son Scheiss rein, selbst noch nach 10 Jahren Online Community. :facepalm:

Ich bin auch fast drauf reingefallen, aber dann ist mir eingefallen, daß ich exakt den gleichen Text schon letztes Jahr gelesen hatte. Das Ding kursiert im Netz, wenn Du das mal googlest wirst Du sehen, daß es per copy&paste auf zahlreichen Plattformen ein gängiger Aprilscherz ist :cool2:

Ich bin auch fast drauf reingefallen, aber dann ist mir eingefallen, daß ich exakt den gleichen Text schon letztes Jahr gelesen hatte. Das Ding kursiert im Netz, wenn Du das mal googlest wirst Du sehen, daß es per copy&paste auf zahlreichen Plattformen ein gängiger Aprilscherz ist :cool2:

Naja, nicht exakt den gleichen Text :)

Ich hoffe ihr verzeiht mir meinen kleinen Scherz. Ein kleiner Hinweiß ist auch im Text schon versteckt "Lirpa-Stiftung". Wer Lirpa mal Rückwärts liest...:J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...