Vendetta_Bushido Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 gibt es vor und nachteile zu den jeweiligen wagen? wenn ja welche ich liste sie dann hier auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 ich glaube das es keine unterschiede gibt.. werden ja bei der auswahl auch nirgends leistungsdaten o.ä. angezeigt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeroicJackal Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Hm also ich glaube schon...ich hatte immer das Gefühl online, dass der letzte freischaltbare Wagen deutlich besser beschleunigt am Start irgendwie...der DLC-Wagen ist glaube ich schneller als die im normalen Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 also ich hab bislang keinen unterschied feststellen können.. den DLC wagen hab ich net.. was soll der kosten?! EDIT..: schöne sache was du da im "Herausforderungen" thread zusammengeschrieben hast.. hab ich gleich mal mit in den LF genommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeroicJackal Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 den DLC wagen hab ich net.. was soll der kosten?! Der ist bei dem DLC dabei, glaube das is bei 4.99 oder 5.99...habs aber selber nicht, nur online mal gegen einen gespielt der den Wagen hatte. schöne sache was du da im "Herausforderungen" thread zusammengeschrieben hast.. hab ich gleich mal mit in den LF genommen.. Thx Wenn jemand noch weitere Tipps hat nehm ich das dann mit auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 1. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2012 die wagen fahren alle gleich habs getestet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 ja kannste den dlc wagen denn nicht für die herausforderungen nehmen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 1. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2012 ja kannste den dlc wagen denn nicht für die herausforderungen nehmen?? ne bringt nichts man kann es mit den 4 wagen aus dem spiel schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straatmann Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 vollkommen egal, welches fahrzeug du benutzt. würde auch sonst dem spielprinzip wiedersprechen! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeroicJackal Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Okay, glaube jetzt doch,d ass alle Wagen gleich fahren. Aber: Kann es sein, dass online der Host immer schneller beschleunigt beim Start als die anderen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straatmann Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Okay, glaube jetzt doch,d ass alle Wagen gleich fahren. Aber: Kann es sein, dass online der Host immer schneller beschleunigt beim Start als die anderen? also das kann ich mir nicht vorstellen. als host bekomm ich genauso viel schnelle starts wie wenn ich ins game joine! timing,... man kann auch beim start direkt nen turbo haben, aber das habe ich auch nur sehr selten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.