LordSaddler88 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Joar ok habe ich mir gedacht sind so eig wie die ESl Regeln joar mein Hs ist gerade angekommen muss es nur noch abholen kläre das mal Clanintern ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2012 Joar ok habe ich mir gedacht sind so eig wie die ESl Regeln joar mein Hs ist gerade angekommen muss es nur noch abholen kläre das mal Clanintern ab Dann hol schnell dein Headset ab ! Können dann paar Runden daddeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
creedonn Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hallo, Würde gerne eurem Clan beitreten. Bin Prestige 4 lvl 45 und habe eine K/D von 1,2. PSN-ID: creedonn MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSaddler88 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hallo,Würde gerne eurem Clan beitreten. Bin Prestige 4 lvl 45 und habe eine K/D von 1,2. PSN-ID: creedonn MfG Ok add dich später via PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
creedonn Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ok add dich später via PSN OK danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingg Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 wir würden gerne morgen CW gegen euch machen zeit legt ihr fest und ich schau dann mal wie viele ich zam bringe wir spielen nach den regeln und wir sind sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 14. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2012 wir würden gerne morgen CW gegen euch machen zeit legt ihr fest und ich schau dann mal wie viele ich zam bringe wir spielen nach den regeln und wir sind sehr gut LordSaddler kann morgen nicht ! Alles wird es morgen nichts... ich wäre nächste Woche Freitag dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingg Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 ja nur einer kann nicht ist doch wurscht !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 14. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2012 ja nur einer kann nicht ist doch wurscht !! Naja das ist unsere Clan Gründer der sollte schon dabei sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingg Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 nein muss nicht sein bitte man wir müssen ja nicht ankündigen als bei elite einschreiben ... einfach so ... aber nur wenn ihr gut seid treten wir an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 14. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2012 nein muss nicht sein bitte man wir müssen ja nicht ankündigen als bei elite einschreiben ... einfach so ... aber nur wenn ihr gut seid treten wir an Schreib LordSaddler im PSN an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingg Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 schreib du doch ich bin grad net on vleicht später komm ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 14. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2012 schreib du doch ich bin grad net on vleicht später komm ich Ich dachte du willst gegen uns ein CW, dann sollst du ihn auch anschreiben! Ich hab jetzt keine Zeit und er ist der Clan Gründer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingg Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 ok schreib du ihn an wenn du zeit hast ich schau auch dass ich schreib Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shikato Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Hallo , ich würde gerne eurem Clan beitreten Ich bin Prestige 3 Rang 73 . KD ist im Moment noch bei 1,2 , da ich am Anfang ziemlich gefailt hab :DD . Meine PSN-ID : Vi-ta-phu MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 19. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2012 Clan-Info Hallo zusammen , ich habe heute unseren Clannamen geändert, in Headshot-Angels. Also einfach nur das zweite "o" weggelassen der Grund ist wir haben Clan Level 5 erreicht und damit haben wir jetzt unser eignen "Titel". Ihr könnt ihn einfach unter Rufzeichen und dann Elite Titel auswählen. Unser aktuelles Motto auf dem Titel ist: Headshot-Angel / auf grund des Namens von unserem Clan. Denn bei dem Namen des Titels sollte der Name des Clans dazupassen. Wenn ihr auch Vorschläge habt teilt sie mir mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegas_ Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Hallo würde gerne im clan teilnehmen wenns geht . K/D ist und war immer über 1 habe auch mw2 black ops und alles gezockt . headsat ist vorhanden Prestige 4 Lvl 28 Würde mich über eine antwort freuen . PSN ID : JamesRyan_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 20. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2012 Hallo würde gerne im clan teilnehmen wenns geht . K/D ist und war immer über 1 habe auch mw2 black ops und alles gezockt . headsat ist vorhanden Prestige 4 Lvl 28 Würde mich über eine antwort freuen . PSN ID : JamesRyan_ Adde mal bitte den LordSaddler88! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Wir suchen immer noch nette Leute die die Regeln erfüllen und bei uns mit machen möchten. Wer Lust hat soll hier im Thread posten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Hallo suche auch eine Clan. Ich bin gerade 1 prestige lvl 78. Meine KD ist 1.082. Hab HS und Skype Hab in mw2 prestige 10 und Black Ops glaube ich 3 oder 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.