wolker3 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Headshot-Angels Hallo Community, der Headshot-Angels Clan sucht aktive Mitglieder! In erster Linie ist es wichtig, das wir alle Spaß am spielen haben und Teamfähig sind. Steckbrief: Name des Clans: Headshot-Angels Gegründet: 2.2.2012 Allgemeine Infos: Clanmitglieder zur Zeit: 17 Clanname: Headshot-Angels Clan kürzel: HS-A Regeln: Teamplay ist bei uns sehr wichtig Man sollte spaß am spielen haben. Skype oder ein Headset ist Pflicht! Bei längerer abwesenheit sollte man sich abmelden. Mindestens Prestige 1 A/T von min 1.00 Mitglieder: LordSaddler88 [Clan Gründer/Clanmitglied] Prestige 8 SIMIxD [Co-Leader/Clanmitglied] Prestige 10 Xlife18 [Co-Leader/Clanmitglied] Prestige 4 LFCman1892 [Clanmitglied] Prestige 3 Akioras88 [Clanmitglied] Prestige 3 nadim588 [Clanmitglied] Prestige 11 Whitemofo24 [ Clanmitglied] Prestige 10 Jan-2096 [ Clanmitglied] Prestige 8 eray89 [Clanmitglied] Prestige 5 Ex4CT_Kill [Clanmitglied] Prestige 5 creedonn [ Clanmitglied] Prestige 4 Vi-ta-phu [Clanmitglied] Prestige 3 Ex4CT_SH0o0T [Clanmitglied] Prestige 1 wolker3 [Clanmitglied] Prestige 1 Kleratar [Clanmitglied] Prestige 1 RunningJuG3rnaut [Clanmitglied] Prestige 1 Lakai83 [Clanmitglied] Prestige 1 Wir suchen immer noch leute die folgende Kriterien erfüllen : Teamplay ist bei uns sehr wichtig Man sollte Spaß am spielen haben. Mind. 16 Jahre sein Prestige 1 Kill / Death verhalten von mind. 1.00 Skype / HS besitzen. Ausnahmen bestätigen die Regeln:In besonderen fällen. So, wir hoffe es finden sich noch ein paar aktive spieler Wir haben jetzt an 11 Clan-Operationen Teilgenommen und haben 1x Silber und 10x Bronze Abzeichen verdient. Unser Clan ist Level 8 mit 4.500 Punkten. Wir freuen uns auf jedes Clanmitglied, wer Lust hat und die ganzen Regeln erfüllt kann hier in dem Thread was posten und die ganzen Clanmitglieder adden. MfG Headshoot-Angels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 was fürn modus spielt ihr den? und wieso skype gamer hs is doch das wichtigste bei cod um die gegner hören zukönnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSaddler88 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 was fürn modus spielt ihr den? und wieso skype gamer hs is doch das wichtigste bei cod um die gegner hören zukönnen? Wir spielen eig. alles wo uns gerade nach ist. Skype kann ich dir sagen da 1 member kein HS hat und ich und Akioras nichts verstehen es krazt und is abgehackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 wenn ich nebenbei noch skype dann is mein i-net nicht mehr das beste deswegen wirds dann nichts... wenn ihr lust habt kann mich ja einer adden und dann spielen wir halt so zusammen justforfun halt, spiel aber nur hardcore S&Z mfg ,-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSaddler88 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 klar könne wir gerne machen spiele auch gerne Hardcore ob S&Z oder was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 2. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2012 Kleine Regeländerung: Nach langem überlegen haben wir die Regeln bisschen abgeändert. Die Regel wurde rausgenommen "Wenn wir CW haben, solltet ihr euch in Skype befinden" Die Regel Skype ist Pflicht wurde zu "Skype oder ein Headset ist Pflicht!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadim588 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hi, ich würde eurem Clan gerne beitreten, bin momentan P11 lvl 40, KD 1.97 und spiele gern in mit nem' Team zusammen. Headset ist ebenfalls vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 3. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hi,ich würde eurem Clan gerne beitreten, bin momentan P11 lvl 40, KD 1.97 und spiele gern in mit nem' Team zusammen. Headset ist ebenfalls vorhanden. Adde mal bitte den Clangründer und die ganzen anderen Mitglieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSaddler88 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hi,ich würde eurem Clan gerne beitreten, bin momentan P11 lvl 40, KD 1.97 und spiele gern in mit nem' Team zusammen. Headset ist ebenfalls vorhanden. hi Nadim es freut mich zu hören das du dich uns anschließen möchtest Ich adde dich später im psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 ihr habt Headshot falsch geschrieben in eurem Clan-namen. Oder was bei euch aus beabsichtigt wie bei mir ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 5. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2012 ihr habt Headshot falsch geschrieben in eurem Clan-namen.Oder was bei euch aus beabsichtigt wie bei mir ? Wir haben das mit Absicht so geschrieben, weil man sich den so besser merkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 ahhh ähnlicher grund wie ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hey, würd gern auch bei euch mitmachen. Bin Prestige 1 Level 80 (aktiviere Prestige nicht mehr). Headset ist vorhanden (und Skype)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 5. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hey,würd gern auch bei euch mitmachen. Bin Prestige 1 Level 80 (aktiviere Prestige nicht mehr). Headset ist vorhanden (und Skype)! Hört sich gut an, hab dich mal geaddet! Spielen grad das Clan Event Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSaddler88 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 ihr habt Headshot falsch geschrieben in eurem Clan-namen.Oder was bei euch aus beabsichtigt wie bei mir ? Ja weil es auffällt wegen dem post damit viele leute gucken , so war der plan...sind bis jetzt 7 member mit einer A/T : 1.29. hat etwas was gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 7. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2012 Startpost aktualisiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSaddler88 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hallo. Ich habe einfach mal unsere Mitgliederliste auf den neusten Stand gebracht. Mitglieder: LordSaddler88 [Clan Gründer/Clanmitglied] Prestige 6 Xlife18 [Co-Leader/Clanmitglied] Prestige 4 wolker3 [Clanmitglied] Prestige 1 Akioras88 [Clanmitglied] Prestige 2 Kleratar [Clanmitglied] Prestige 1 eray89 [Clanmitglied] Prestige 5 nadim588 [Clanmitglied] Prestige 11 Ex4CT_Kill [Clanmitglied] Prestige 4 RunningJuG3rnaut [Clanmitglied] Prestige 0 Wir haben jetzt an 4 Clan-Operationen Teilgenommen und 3 Bronze Abzeichen verdient. Wir suchen immer noch leute die folgende kriterien erfüllen : Teamplay ist bei uns sehr wichtig Man sollte spaß am spielen haben. Prestige 1 Kill / Death verhalten von mind. 1.00 Skype / Hs besitzen. Ausnahmen bestätigen die Regeln : In besonderen fällen. So ich hoffe es finden sich noch ein paar aktive spieler Und noch ein dickes dankeschön an Wolker3 das er sich so für unseren Clan einsetzt. DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE Wolker3 MFG : Headshoot-Angels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 wie siehts den aus macht ihr auch cw zum üben? nach den psl regeln oder spielt ihr nur just vor fun suchen noch ein gegner für diese woche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSaddler88 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Mhmm also mir sind die PLS regeln nicht so bekannt aber viel anders als die ESL wird es wohl nicht sein^^ Ja über ein CW können wir gerne reden sobald mein Headset da ist, sollte bis ende der woche da sein. Add mich einfach und dann können wir ja schreiben LG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 so hier dann mal die regeln ihr könnt euch ja überlegen wir machen es zum üben und nichts anderes soll halt fun bringen jeder sucht sich seine map aus und dann halt wie in den regeln steht ;-) mfg natürlich steht fairnes an oberster stelle... Hier die Cod Mw3 HcSuZ 6vs6 Psl Regeln: Regeln: B.1 Im Modus "Call of Duty: Modern Warfare 3 6on6+ HC" spielen zwei Teams mit jeweils mindestens 6 Spielern gegeneinander. Eine abweichende Spieleranzahl kann im Rahmen der Herausforderung vereinbart werden. B.2 Vor Matchbeginn einigen sich beide Teams via PSL-Nachricht auf eine Map. Alle Maps sind dabei erlaubt. Das herausfordernde Team hostet die Map und das herausgeforderte Team hat die Seitenwahl. Kommt es zu keiner Einigung, wird folgende Karten-Vorgabe nach Datum des PSL-Matches gespielt: - 01. bis 07. des Monats = Underground - 08. bis 14. des Monats = Mission - 15. bis 21. des Monats = Hardhat - 22. bis 31. des Monats = Village B.3 Im Modus "Suchen und Zerstören" wird jeweils einmal eine Fraktion gespielt. Wer zuerst 8 Runden für sich entscheiden kann, hat die Halbzeit gewonnen, dann werden die Seiten getauscht. Das Team, das nach beiden Halbzeiten mehr Runden für sich entscheiden konnte, hat das Match gewonnen. Kommt es nach der regulären Spielzeit zu einem Unentschieden, kann der bessere "MVP" (nach Punkten) die zu spielende Seite wählen. Die Entscheidung wird im Modus "Suchen und Zerstören" mit speziellen Spieleinstellungen (siehe. B.6) auf der selben Map ausgetragen. B.4 Der Host muss die Spielpartie mit folgenden Einstellungen erstellen: Spiel-Setup > Modus > Standardmodi > Suchen und Zerstören Gameplay-Optionen - Extras und Fertigkeiten: Aktiviert - Hardcore-Modus: Aktiviert - Externe Ansicht: Deaktiviert - Nur Volltreffer: Deaktiviert - Abschussserien: Deaktiviert - Eigene Klassen: Aktiviert Spiel-Optionen - Rundenlänge : 3 Minuten - Bombentimer: 45 Sekunden - Platzierung: 7,5 Sekunden - Entschärfung: 7,5 Sekunden - Multibombe: Deaktiviert - Punktelimit: 8 Runden - Rundenwechsel: Nie Team-Optionen - Zuschauer: Nur Team - Welleneinstiegsverzögerung: Ohne - Einstieg erzwingen: Aktiviert Spieler-Optionen - Lebensanzahl: 1 - Max. Gesundheit: Winzig - Gesundheitsregeneration: Ohne B.5 Der Host muß unten aufgeführte Spieleinschränkungen unter dem Einstellungspunkt der Gameplay-Optionen "Einschränkungen für eigene Klassen" deaktivieren. Gesondert dazu können individuelle Spieleinschränkungen per PSL-Nachricht vor Beginn der Herausforderung abgestimmt werden und müssen ebenfalls vom Host deaktiviert werden. Primärwaffen: Schrotflinten Sekundärwaffen: Werfer, Reihenfeuerpistolen Primär: Wurfmesser Taktik: Störer, Trophy-System, Tragbares Radar Extra 1: Aufklärung Extra 2: Overkill Extra 3: Meisterschütze Todesserie: Gut erholt, Hohlspitzgeschosse, Letztes Gefecht, Martyrium, Hand des Todes Aufsätze: Akimbo, Thermal, Schrotflinte, Herzschlagsensor, Taktikmesser, Variables Zoom-Zielfernrohr, Granatwerfer, Hamr-Zielfernrohr, Hybridvisier Todesserie Jeder Spieler muss bei der Todesserie "Vergeltung" ausgewählt haben. (Hat keine Auswirkung auf das Spiel.) Fehlerhafte Einstellungen in den Lobby-Optionen werden zu Lasten des Hosts gewertet(0:2). Bombenplatzierung Der Bombenkoffer darf nicht auf dem Ziel platziert werden. B.6 Bei einem Unentschieden muss der Host die Spielpartie mit folgenden Einstellungen erstellen: Spiel-Optionen - Rundenlänge : 3 Minuten - Bombentimer: 45 Sekunden - Platzierung: 7,5 Sekunden - Entschärfung: 7,5 Sekunden - Multibombe: Deaktiviert - Punktelimit: 4 Runden - Rundenwechsel: 3 Runden Die restlichen Einstellungen wie unter B.4 beschrieben. B.7 Nach einem Verbindungsfehler (mind. 3 Spieler bei beiden Teams), unabhängig davon ob mutwillig oder unbeabsichtigt, sollten sich beide Parteien einigen, ob sie die Halbzeit neu starten und mit ihrem alten Spielstand weiterspielen, oder die laufende Halbzeit erneut starten. Findet keine Einigung statt, so muss beim alten Spielstand weitergespielt werden. Ein herausgeflogener Spieler darf dem Spiel unmittelbar wieder beitreten. Sollte es einem herausgeflogenen Spieler nicht mehr möglich sein, unmittelbar wieder beizutreten, ist eine Einwechslung eines neuen Spielers nur in der Halbzeitpause erlaubt. Das Ersetzen des herausgeflogenen Spielers durch einen neuen Spieler ist, ohne Absprache in der Halbzeitpause, siehe B.3, während der zweiten Halbzeit nicht zulässig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.