Kreditor Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Hallo zusammen, ich dachte es wäre eine coole Idee wenn wir Forenuser und Golffans einen gemeinsamen Club hätten. Indem können wir nicht nur Trophäen erspielen, sondern Coins sammeln, Spaß haben und die Ehre unseres Forums gegen andere CC verteidigen . Bei Interesse einfach eine kurze PN an mich und Ihr werdet eingeladen. Mfg Kreditor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kreditor Geschrieben 1. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2012 Aktuelle Mitgliederliste 1) abgkjh 2) AlphaFish 3) bartolomaeo 4) Bonus90 5) CrlmlnAl2k10 6) Djtenschen85 7) Francoconte 8) Germn 9) golfplayer4321 10) Hanson_17 11) Kreditor 12) LEGOLAS1000 13) mroemer 14) Nandostar10 15) Rocksau 16) TS06111984 17) Warci 18) Zockstar2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick4321 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 würde mich gerne für internal conflict (2 spieler) und play date (4 spieler) verabreden. hätt morgn eig den ganzn tag zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Die Internal Conflict kann ich heute Nachmittag mit dir zusammen machen Und Play Date brauch ich selber noch.. Bin so 15 Uhr online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick4321 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 ok, danke. hat jemand heute nachmittag noch zeit, 2 brauchn wir noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maPU Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ich kann leider erst ab heute Abend ca. 19 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaFish Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Also ich bin ab 15 uhr online.. wäre bei den online trophies dabei.. sagt bescheid wanns losgehen soll.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kreditor Geschrieben 2. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2012 Gut dann sehen wir uns um 15:00. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ch3sta Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ich könnte auch gegen 15 Uhr, aber ihr habt ja schon 4 Dann müssten wir das irgendwann nochmal machen, aber das machen wir schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maPU Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ich könnte auch gegen 15 Uhr, aber ihr habt ja schon 4 Dann müssten wir das irgendwann nochmal machen, aber das machen wir schon Kannst du heute Abend auch? Vielleicht finden sich ja noch 2 weitere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ch3sta Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Kannst du heute Abend auch?Vielleicht finden sich ja noch 2 weitere Heute Abend weniger, aber wir kriegen das sicher mal hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maPU Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Heute Abend weniger, aber wir kriegen das sicher mal hin Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 ich hätte auch noch lust die online trophäe zu holen wo mann mit 4 toddler tiger einmal 18 spielen muss meine frage aber reicht es nur zu starten oder muss mann sie komplett spielen hätte heute 12 bis 19 zeit oder 22 bis 2 uhr zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 hätte denn jemand lust mir zu helfen bei der wo mann mit 4 toddler tiger einmal 18 spielen muss kann aber nur heute weil hab das game nur ausgeliehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maPU Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ich kann auch heute erst wieder ab 19 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick4321 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 kann heut so ab halb 9 mit euch die trophäe machn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 aber wir brauchen doch noch ein oder nicht und halb 9 ist in ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maPU Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Halb 9 passt mir auch. Ja, wir bräuchten dann noch einen Vierten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 wer ist denn dann der host Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djtenschen85 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 mache wohl mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.