Wolke42a Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Hallo Community ,in der 14. Trophies-PS3.de Design-Challenge geht es das erste Mal darum eine Grafik für das Forum zu erstellen.Das Thema der 14. Design-Challenge lautet: "Battle-Ecke (Logo)"Einsendeschluss: Mittwoch, 11. April 2012 um 10.00 Uhr.Dieses Logo wird sowohl für die Battle-Ecke, als auch für die Battle-Ecke Interessengemeinschaft verwendet.Was gibt es zu beachten:• die Maße müssen 300x300 Px sein• der Schriftzug "Battle-Ecke" muss zu sehen seinAnsonsten sind euch wie immer alle Freiheiten gelassen.Wir freuen uns auf eure kreativen Ideen.Viel Spaß beim Designen wünschtEuer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Das Thema der 13. Design-Challenge lautet: "Battle-Ecke (Logo)" Sollte in 14. geändert werden Gutes Thema, wie ich finde. Werd mich gleich mal ransetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Hmm wird wohk die erste challange sein wo ich mitmachen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Bin dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ich glaube, dieses mal bin ich auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Cooles Thema, muss man kreativ für sein. Werde mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Bin auf die Einsendungen gespannt! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Bin auf die Einsendungen gespannt! :D Hast du auch mit gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hast du auch mit gemacht? Aber klar doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ich bin auch mal gespannt, weiß jemand wann es los geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Je nachdem wie wolkes Zeit es zulässt. Vielleicht heute noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Je nachdem wie wolkes Zeit es zulässt. Vielleicht heute noch. Betonung liegt auf "vielleicht" !?!? :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 man bin auf ergebnisse gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Findet die Auswertung eig. intern stand ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Nope, öffentlich wie die anderen. Wolke ist bis jetzt wohl noch nicht dazu gekommen, die Abstimmung zu eröffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Wolke spannt uns auf die Folter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Nope, öffentlich wie die anderen. Wolke ist bis jetzt wohl noch nicht dazu gekommen, die Abstimmung zu eröffnen. Naja, dann *hinsetz und Tee schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 19. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2012 Finale ist online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ich muss sagen, dieses mal wurden einige, gute Werke abgegeben. Bin mal gespannt wer das 14. Battle gewinnen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.