Chad_Muska Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 kann mir jemand erklären, wie ich diesen "U-Turn" schaffe? habs mit diesem videos probiert: bekomme den 2. wallrun nicht hin...wie macht man einen 2. wallrun direkt aus dem 1. wallrun? kriegs einfach nicht gebacken... danke schonmal für die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 20. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 konnte es mir schon selbst beantworten... man muss es nur lange genug probieren...irgendwann klappts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 ging mir genauso... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminhadi Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Drückt ihr Sprung auf die Wand zu (Wallrun) Sprung zur anderen Wand (Wallrun) oder drückt ihr noch andere Tasten? Hoffe ihr versteht die Frage ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Jo einfach Wallrun dann en bisschen die Kamera drehen also nich mit R1. Sondern mit dem Stick. Dann einfach springen (L1) dann wenn ihr lauft R1 und wieder L1 und nochma L1 dann müsstet ihr sie haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Ich bekomme es auch einfach nicht hin versuche es schon seit 40 Minuten hat einer noch einen Tipp von euch? L1 an der Wand laufen dann wieder L1 und zur nächsten Wand gucken bei mir macht Sie dann aber nie einen Wallrun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.