PhantomX25 Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Hi, Ich spiele nun Shaun White Snowboarding seid 3 Tagen und ihrgendwie komme ich nicht wirklich zu rande. Entweder ist das Spiel verdammt schwer und bedarf somit viel Übung oder es liegt mir einfach nicht. Z.b. die erste Aufgabe in Europa muß man knapp 26000 Punkte erzielen, ich schafe aber nie mehr als 15000 Punkte. Liegts vielleicht am Board was man benutzt oder ist die Aufgabe wirklich so schwer. Oder gibts vielleicht Tricks mit dem Board die besonders viele Punkte gibt? Vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Welche Aufgabe meinst du? Hast du denn überhaupt schon alle Münzen gesammelt? Das mußt du auf jeden Fall als erstes machen, auch wenns langweilig ist. Denn erst dann schaltest du diese komische Fokus-Funktionen frei (schneller fahren und höher springen). Und du brauchst selbstverständlich ein gutes Board. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhantomX25 Geschrieben 22. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Das ist sehr gut zu wissen dachte diese Münzen währen eher nebensache wohl ein schwerer fehler von mir . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Finds auch total dämlich! Man will einfach nur boarden - aber nein, man muß erst Münzen sammeln :emot-what: gääähhhn Du schaltest damit auch neue events frei... ich glaub Ultimate-Events hießen die (ist schon ein paar Tage her bei mir :wink:) Am Ende mußt du dann gegen Shaun White im Halfpipe fahren antreten... Viel Spaß schon mal - wird nicht leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhantomX25 Geschrieben 22. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Jep war bissher auch sehr enttäuscht. Hatte mit nem Coolboarders ableger gerechnet und mßte schnell feststellen das es das immoment noch nicht ist. Nix mit Board unter die Füße schnallen und ab gehts Aber ansonsten geiles game. Naja werd jetzt noch mal schauen wie es dann geht wenn ich die Münzen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Also ganz so wars nicht gemeint... Nur das münzen sammeln fand ich sch... Ansonsten finde ich, es ist zumindest das beste Snowboard-Game auf dem Markt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco 2112 Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Du must die Münzen jetzt net unbedingt zu erst sammeln, da du die Spezialfähigkeiten sowieso net in Challenges einsetzten kannst. Ich find den Storymodus mit Münzen sammeln auch total öde:mad:, dafür macht Trophies sammeln richtig Bock un das Spiel is auch net schlecht!!! Aber da heute Skate 2 rauskommt werd ich wohl das dann erst ma spieln!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Die Münzen zuerst is totaler qatsch... es liegt bei dir wahrscheinlich an der fehlenden übung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Ihr habt schon Recht. Den Fokus kann man in den Challenges NICHT benutzen. Trotzdem macht meiner Meinung nach das Game aber erst dann Spaß und holen muß man die Münzen sowieso um die Ultimate-Challenges oder wie die hießen und das Halfpipefahren gegen Shaun White freizuschalten. Und für die Trophys braucht man den Fokus sowieso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Ich finde man muss das spiel erst ohne großartig fokus können. ich habs lang so gespielt und dann war shaun beim ersten mal platt. Wenn du viele punkte willst, dann mach viele back flips und graps PERFEKTE LANDUNG!!! und wenn du nur n 3/4 flip machst, dann drück noch L2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 braucht für die challenges keinen fokus. schafft man auch so leicht, wenn man es halt beherrscht!!! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 du sprichst mir aus der Seele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhantomX25 Geschrieben 27. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 So nach mehreren Tagen intensiven Trainings geht nun auch mir das Spiel locker flockig vom pad und konnte heute im 6ten versuch Shaun selbst bezwingen dieser Anfänger hrhr. Mittlerweile macht es richtig laune und jetzt gehts gemütlich auf Trophie jagt. Danke noch mal für die hilfe. Wenn wer lust hat kann er mich gerne adden für die online sachen könnte ich noch hilfe gebrauchen. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.