Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team um Spielerkarten spielen


Rex2012

Recommended Posts

Nachdem nun 2 Leute im "UT um Coins spielen-Thread" nach Spieler-spielen gefragt haben und mich mehrere per PN angeschrieben haben, habe ich mich dazu entschlossen diesen Thread zu eröffnen.

Der Ablauf ist eigentlich klar. Er ist ähnlich wie bei Ultimate Team um Coins spielen, nur dass man statt "Coins" um "Spielerkarten" spielt, sprich statt um 8k z.B um Neymar & Kaka....

Verabreden könnt ihr euch hier und immer die Spieler vorher bennen.

Natürlich auch hier Fairness zeigen und es gelten die gleichen Regeln wie bei Ultimate Team um Coins spielen :)

Im Spoiler noch 2-3 Beiträge aus dem anderen Thread, die dazu geführt haben diesen Thread zu erstellen:

Hab mal eine Frage kann man auch ein Spiel um Spieler machen zbs. ich setze Remy und er Ribery dann gewinnt er und er bekommt Remy .

Geht das?

Geht natürlich.

Musst du nur welche Fragen die dort auch mitmachen ;)

Nur kommt halt nicht in den Thread, mach es einfach per PN oder so (:

:xd::'>

(Jetzt dafür entschlossen neuen Thread)
die idee kam mir auch schon , also ich wäre auch beim um spieler spielen dabei . insofern man sich da einig wird . also momentan bin ich dabei mir nen "Brazil Squad " aufzubauen . hierzu fehlen mir noch spieler wie kaka , robinho oder maicon . wenn jemand diese oder andere spieler hat , und um diese spieler zocken will , kann sich melden . hätte vorallem aus der bundesliga top spieler zum verzocken :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...