team-DX-treme Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 The AvengersBeste Comicverfilmung aller Zeiten!!! Verdammt geiler Film!!! Top Actionfilm, tolle visuelle Effekte, spannende Story, viel Humor, gute 3D Effekte, also sehr zu empfehlen. Heißer Anwärter auf den Titel "Film des Jahres"! WICHTIG: Nach dem Abspann sitzen bleiben! Mein Fazit: 11/10 grandiosen Punkten. Bereits 3x im Kino geguckt. Was passiert nach dem Abspann ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Was passiert nach dem Abspann ??? Da wird der nächste Bösewicht für Teil 2 gezeigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Da wird der nächste Bösewicht für Teil 2 gezeigt! echt? so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 echt?so far akairo Ja und zwar... Thanos. http://de.wikipedia.org/wiki/Figuren_aus_dem_Marvel-Universum#Thanos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeddor Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Marvel hat gesagt, der wird eventuell für einen anderen Marvel Film verwendet und nicht umbedingt für Avengers 2. Iron Man 3, Thor 2 oder Captain America 2 sind auch möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Marvel hat gesagt, der wird eventuell für einen anderen Marvel Film verwendet und nicht umbedingt für Avengers 2. Iron Man 3, Thor 2 oder Captain America 2 sind auch möglich Iron Man 3 fällt schon mal flach, da da der Bösewicht schon fest steht. Captain America allein dürfte gegen den keine Chance haben. Von den Filmen würd der wohl in Thor 2 oder The Avengers 2 auftauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ist euch beim Anschauen des Films auch aufgefallen das Thor anderst aussieht? Nach mehrmaligen schauen fallen mir immer wieder voll die Fehler auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Wie anders? Anders als in seinem eigenen Film, also anders als in Thor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ja genau. In Thor hatte er noch einen blonden Bart und blonde Augenbrauen in The Avengers nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ja genau. In Thor hatte er noch einen blonden Bart und blonde Augenbrauen in The Avengers nicht mehr. Ist mir gar nicht aufgefallen. Wenn ich mir den Film noch mal anschau, werd ich da mal drauf achten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.