Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Marvel's The Avengers

Nighthero

Recommended Posts

OK aber wo warst du in dem Moment in Amerika oder wo genau ?? Denn das er hier erst nächste Woche kommt weis ja jeder.

Aber ich freu mich auf die sticheleien der ganzen Helden zb die Scene wo Captain America über denn Anzug von Stark redet usw die werden gut:biggrin5:

Aber was ich absolut grausam finde oder sogar SCHRECKLICH das der HULK dermassen SCH..SE aussieht also schaut euch mal denn Film Hulk und der unglaubliche Hulk an da hatt man allein vor seinem Blick angst aber das Gesicht in Avengers das ist einfach nur sch..se also er sieht irgendwie blöd aus, und na ja wenn ich ganz pingelik sein kann dann muss ich sagen das seine Haare also in der Hulk gestalt irgendwie ruiniert sind also entweder hatt der zu viel Haare oder ich weis auch nicht an was das liegt aber sein Gesicht wirkt einfach viel zu SANFT!!!!!!!!!!!

Prosieben hat in einigen Cinemaxx Kinos den Film parallel zur Europapremiere ausgestrahlt. Vorher wurde auch die ganze Zeit der rote Teppich in London gezeigt und die Darsteller wurden von der Taff-Moderatorin interviewt. Dadurch konnte ich den Film hier in Deutschland schon eine Woche vorher gucken. Und wegen Hulk. Du wirst ihn lieben. Ist von allen im Kino der Lieblingscharakter gewesen. Er hat eindeutig am meisten Applaus bekommen.

Laut irgendeiner Internetseite ist 2013 schon The Avengers 2 geplant aber da das irgedneine Seite war darf man dem wohl kein Vertrauen schenken.

Aber was richtig witzig und etwas blöd ist das ich erst vor 1-2 Wochen gemerkt habe das die MARVEL Leute EXTREM!!! gerne Anspielungen am Ende von einem Film machen und zwar für denn nächsten Film :biggrin5:.

Zum Beispiel ich hab mir heute Iron Man gehollt für billige 5€ im MM und am Ende vom Film wird doch tatsächlich SCHON ne Anspielung auf The Avengers gemacht und für die jennigen die es vergesen haben Iron Man kam 2008!!!! in die Kinos also war für die Marvel Leute schon lange klar das die ganzen Charaktere mal aufeinander treffen:biggrin5:

PS: Man darf sich 2013 mit hoher Wahrscheinlichkeit auf Iron Man 3 freuen, aber die News ist aus einer sicheren Quelle:smile:

War gestern Abend zum Bundesstart drin. Der Kinosaal war bis auf den letzten Platz rappelvoll. ^^

Würd' den Film eine 9,8 / 10 geben, aber nur weil mir das Aussehen vom Hulk nicht sooo gefallen hat, dafür hat er aber ein paar lustige Momente. Wäre aber blöd von mir wenn ich das jetzt spoilern würd, dafür müsst ihr euch den schon selbst anschauen.

So und heut genieße ich meinen freien Urlaubstag. :)

Hab ihn gestern gesehen und bin immernoch geflasht! Alter Schwede...war das geil! :)

Jeder Held hatte seinen speziellen Momente und niemand kam zu kurz. Ich könnte jetzt auch nicht sagen wer mir am Besten gefallen hat - die waren alle Bome!

Der Hulk hatte ein paar echte Brüller bei denen der ganze Kinosaal getobt hat! :biggrin5: Tony Stark hat auch für einige Lacher gesorgt.

Nach dem Film wollte ich am liebsten sitzen bleiben und das Ganze nochmal kuckn! :)

Als Marvel-Fan würde ich dem Film wohl die die volle Punktzahl geben, als Film-Fan bekommt er 9/10.

Laut irgendeiner Internetseite ist 2013 schon The Avengers 2 geplant aber da das irgedneine Seite war darf man dem wohl kein Vertrauen schenken.

Aber was richtig witzig und etwas blöd ist das ich erst vor 1-2 Wochen gemerkt habe das die MARVEL Leute EXTREM!!! gerne Anspielungen am Ende von einem Film machen und zwar für denn nächsten Film :biggrin5:.

Zum Beispiel ich hab mir heute Iron Man gehollt für billige 5€ im MM und am Ende vom Film wird doch tatsächlich SCHON ne Anspielung auf The Avengers gemacht und für die jennigen die es vergesen haben Iron Man kam 2008!!!! in die Kinos also war für die Marvel Leute schon lange klar das die ganzen Charaktere mal aufeinander treffen:biggrin5:

PS: Man darf sich 2013 mit hoher Wahrscheinlichkeit auf Iron Man 3 freuen, aber die News ist aus einer sicheren Quelle:smile:

In allen Filmen, die die einzelnen Helden als Protagonisten haben (Capt. America, Thor, Hulk und Iron Man) gibt es am Ende immer eine Szene mit Nick Fury. Bei Thor wird S.H.I.L.D. sogar in die Haupt-Handlung intigriert.

Es wird sich immer lustig gemacht, das die Operation S.H.I.L.D. einen grausamen Namen hat (z.B. wird in Iron Man 1 erwähnt, dass die Organisation "Strategische Heimat-Interventions-, Einsatz- und Logistik-Division" heißt) und erst bei Iron Man 2 wird der endgültige Name verwendet. Außerdem gibt es immer Anspielungen. So kommt der Deservator bei Thor auf die Erde und einer der Soldaten fragt, ob das einer von Stark ist... In Iron Man 2 ist auch ein unfertiges Captain America-Schild zu sehen, welches Tony benutzt um seine Konstruktion (um den Dreieckigen Energiekern auf zu laden) zu begradigen. Außerdem tritt Black Widow als Nebencharakter schon bei Iron Man 2 auf. Im unglaublichen Hulk ist am Ende statt Nick Fury, Tony Stark zu sehen, wie er Bruce Banner von der Recher Initiative berichtet.

Soweit ich das noch richtig weiß führt sich das ganze darauf zurück, Das der S.L. Jackson als Nick Fury nicht nur paar Sekunden zu sehen sein wollte und das Angebot ausschlug. Das Ergebnis war, dass er für 7 Filme unterschrieben hat und man somit die Avengers ausgiebig vorbereiten konnte.

Weiß jemand wer der Typ nach dem ersten Abspann sein soll, der da auf dem Planeten stand und diesen Monolg geführt hat?

Und noch ne Frage, die pack ich aber mal in nen Spoiler:

Gegen Ende als die epische Szene Mit Hulk und Loki kam sagt Hulk etwas nachdem er Loki "malträtiert" hat. Leider konnte ich es nicht verstehen weil der Saal so gebrüllt hat. Weiß jemand was es war?

Weiß jemand wer der Typ nach dem ersten Abspann sein soll, der da auf dem Planeten stand und diesen Monolg geführt hat?

Und noch ne Frage, die pack ich aber mal in nen Spoiler:

Gegen Ende als die epische Szene Mit Hulk und Loki kam sagt Hulk etwas nachdem er Loki "malträtiert" hat. Leider konnte ich es nicht verstehen weil der Saal so gebrüllt hat. Weiß jemand was es war?

Was Hulk gesagt hatte, kann ich auch nich sagen, da bei uns der Saal auch gebrüllt hatte. :D

Irgendwas mit Gott, kein plan.^^

In allen Filmen, die die einzelnen Helden als Protagonisten haben (Capt. America, Thor, Hulk und Iron Man) gibt es am Ende immer eine Szene mit Nick Fury. Bei Thor wird S.H.I.L.D. sogar in die Haupt-Handlung intigriert.

Es wird sich immer lustig gemacht, das die Operation S.H.I.L.D. einen grausamen Namen hat (z.B. wird in Iron Man 1 erwähnt, dass die Organisation "Strategische Heimat-Interventions-, Einsatz- und Logistik-Division" heißt) und erst bei Iron Man 2 wird der endgültige Name verwendet. Außerdem gibt es immer Anspielungen. So kommt der Destroyer bei Thor auf die Erde und einer der Soldaten fragt, ob das einer von Stark ist... In Iron Man 2 ist auch ein unfertiges Captain America-Schild zu sehen, welches Tony benutzt um seine Konstruktion (um den Dreieckigen Energiekern auf zu laden) zu begradigen. Außerdem tritt Black Widow als Nebencharakter schon bei Iron Man 2 auf. Im unglaublichen Hulk ist am Ende statt Nick Fury, Tony Stark zu sehen, wie er General Ross (nicht banner) von der Recher Initiative berichtet.

Soweit ich das noch richtig weiß führt sich das ganze darauf zurück, Das der S.L. Jackson als Nick Fury nicht nur paar Sekunden zu sehen sein wollte und das Angebot ausschlug. Das Ergebnis war, dass er für 7 Filme unterschrieben hat und man somit die Avengers ausgiebig vorbereiten konnte.

Mal ein wenig verbessert.^^

Na ja...eigentlich is das schon rechte lange! Ich will den unbedingt nochmal sehen! :emot-what:

Und noch ne Frage:

Hab mal bei Wikipedia gekuckt: Unter den Darstellern steht Amanda Righetti als Agent Sharon Carter! Doch an welcher Stelle im Film war sie zu sehen?

Ach ja...der "Original Hulk" und Nachbar von Doug Heffernan, Lou Ferrigno, hat den Hulk im Film gesprochen! :)

Lou Ferrigno hat schon immer den Hulk gesprochen und gespielt. Angefangen bei der Fernsehserie "Der unglaubliche Hulk" von keine Ahnung.. 1980?! ^^

Da sah der Hulk noch so aus.

Lou.jpg

Keine Ahnung ob er das auch bei den letzten beiden Filmen war wobei der Hulk da ja nicht so viel gesprochen hat! ;)

Komm grad aus em Kino....

Heilige Scheiße... :D :D

WAS WAR DAS DENN??? Definitiv einer der geilsten Filme die ich je gesehen hab....

Action, Spannung, Witz.. perfekt .. einfach der Wahnsinn.. die "Vorfilme" sind wirklich ein Witz dagegen..

Na denn willkommen im Club! :)

Nennt mich verrückt aber ich gehe in zwei Wochen nochmal rein! :biggrin5:

Hier der Link zu ner coolen Rezi auf gameone.de: http://www.gameone.de/blog/2012/4/kopfkino-the-avengers

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...