Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Marvel's The Avengers

Nighthero

Recommended Posts

Moin Moin und Hallo an alle ;)

sicher habt Ihr schon von gehört, was drüber gelesen oder euch den ein oder anderen Trailer angeschaut: The Avengers (Iron Man, Hulk, Thor, Captain America, Hawkeye und Black Widow) haben sehr bald ihren ersten großen Kinoauftritt und retten mit geballter Team-Power die Welt.

Wie steht ihr zum Superhelden Mash-Up rund um die populären Charaktere? Ich von meiner Seite aus kann sagen, dass ich mich auf keinen anderen Film dieses Jahr mehr freue als diesen; die zahlreichen Trailer und TV Spots schürten meine Vorfreude nur weiter ins Unermessliche.

Feuert eure Meinungen ab - bin gespannt wie der Film im Vorfeld hier wegkommt. Anbei ein Trailer für alle, die noch keine bewegten Bilder gesehen haben:

Schon am 26. April 2012 heißt es dann endlich in deutschen Kinos: "Avengers, vereint euch!"

Yup...wird für mich auch n Pflichttermin! Bin echt gespannt wie er wird. Vor allem bin ich gespannt welche Anspielungen sie auf auf das Marvel-Universum bringen. Vielleicht taucht ja z.B. Spiderman auf. ;)

Wird leider nicht passieren. Marvel hat damals die Rechte an Sony verkauft und die sitzen darauf wie eine Glucke auf einem Ei.

Dafür hier noch ein cooler Trailer.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=lwxDZFmo54o&feature=player_embedded]THE AVENGERS - "Head Count" TV Spot (HD) - YouTube[/url]

Der Antoganist wird Loki, also der vom Thor-Universum. ;)

Die Szene mit "We have a hulk" ist richtig geil. :D

Wie mein Vorredner schon bestätigte: Hauptfiesling ist Loki ;).

Wer die anderen, anscheinend "außerirdischen" Kaputtklopper sind weiß man allerdings nicht. Eventuell ne komplett neue Rasse die im Marvel-Universum so noch nicht vorkam :)

Ich freu mich echt tierisch auf den Film...vor allem auf Cap und Hawkeye! Gerade Hawkeye hat man bisher ja nur kurz gesehen. Aber auf den neuen Bruce Banner bin ich auch gespannt. Kenn den Darsteller bis jetzt nur aus kleineren Nebenrollen (zB Shutter Island)

Läuft der Film eigentlich in 3D? Würde ihn lieber in 2D kuckn!

Wie mein Vorredner schon bestätigte: Hauptfiesling ist Loki ;).

Wer die anderen, anscheinend "außerirdischen" Kaputtklopper sind weiß man allerdings nicht. Eventuell ne komplett neue Rasse die im Marvel-Universum so noch nicht vorkam :)

Hab im HeroHQ-Forum mal nachgefragt was diese Rasse sein könnte.

Die meisten meinten es wären Karbonites oder sowas.

Hab nicht alles zu 100% verstanden, weil sie in englisch geschrieben hatten.

Werd mir den Film auf jedenfall anschauen, hab auch alle quasi vorgänger hier auf BR. :D

Freu mich am meisten auf Hulk, Hawkeye und Iron Man.

Am liebsten würd ich den ja auch in Oldschool 2d sehen, aber nein, mein kino bietet das ja nich an...:emot-raise:

Hab im HeroHQ-Forum mal nachgefragt was diese Rasse sein könnte.

Die meisten meinten es wären Karbonites oder sowas.

Hab nicht alles zu 100% verstanden, weil sie in englisch geschrieben hatten.

Ich hatte immer gedacht es wäre in Stein gemeißelt, dass es die Skrull sein sollen.

Mal ein wenig bewegte Bilder von der gestrigen Weltpremiere in Los Angeles:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Ew9pyMRTXKY]Marvel's The Avengers Red Carpet World Premiere - YouTube[/url]

Grade bei Robert Downey Jr.'s Auftritt merkt man: Der Mann spielt nicht einfach Tony Stark, er IST Tony Stark :). Mein Lieblingssschauspieler <- nuff said. Coolest Dude on Earth!

Mittlerweile machen auch schon die ersten, kleineren Kritiken die Runde und die sind sich einig: Der Film knallt rein, aber richtig!

Sind wohl Spoiler enthalten - weise mal drauf hin:

http://www.comicbookmovie.com/fansites/MarvelFreshman/news/?a=57776

http://blogs.indiewire.com/criticwire/early-avengers-tweeviews-all-extremely-positive

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...