Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 geht nicht mehr an


T-Rex91

Recommended Posts

Hey ich hab grad das Problem das meine PS3 garnicht mehr angeht.

Hierbei handelt es sich um ein 80GB Fat Modell. Das Problem ereignete sich folgendermasen.

Meine PS3 stand aus Umzugsgründen 2-3 Tage ohne Strom und Inet rum. Dann bin ich zu jmd gegangen um ein Paar spiele online zu patchen da bei mir das inet in 1-2 Wochen verfügbar ist und da dacht ich mir in der Zeit in der ich mit Kistenpacken beschäftigt bin lass ich es mal Patchen damit ich später dieses Problem nicht mehr hab.

So ich stecke die PS3 den Netzstecker ein dann das Lan kabel und leg den Schalter um. Sie ging automatisch an wegen PS+. Kurze Zeit später geht sie Komplett aus d.h. kein Rotes LED und ein YLOD hab ich jetzt auch nicht bemerkt.

So da ich ja auch mal meine PS3 HDD mässig getuned habe und eig. 320GB Platz habe und nur ein Backup von fast n Jahr hab in der noch die 80GB drin war und ich die HDD nicht einfach umstecken kann wollt ich fragen. Kann man die PS3 retten oder zumindest iwie die Daten den es sind einige Savegames noch nicht drauf auf meinem + Speicher und einige Patches fressen Speicher ohne ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das jetzt nicht ganz verstanden, also die PS3 war eine Zeitlang aus, dann ging sie eine und dann aufeinmal ganz aus. Und du siehst keine rote LED.

Dann würde ich mal sagen, das eventuell das Netzteil was abbekommen haben könnte.

Das kannst du entweder machen lassen oder selbst machen.

Deine Daten sollten eigentlich nicht beschädigt sein, solange Laufwerk, Platine und Festplatte noch in Ordnung sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja also ich hab es wieder hinbekommen.

Und zur Verständlichkeit nochmal.

Die PS3 war so ein-zwei Tage ohne Strom und internet. Dann bin ich zu jmd hingegangen hab Lan kabel eingesteckt dann stromkabel und den Schalter umgelegt damit die PS3 an geht. Sie ging an aber nach etwa 15sec komplett aus also kein Rotes LED und so hat geleuchtet also ja iwas war am Netzteil. Kann also zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...