xxshokerxx Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 öhm also 100er combo oder 3 teilige super combo sollte jeder hinkriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Jo was is so schwer daran 3x qcf+LP+HP hinternander zu drücken?? oO Kriegten die meisten leute aus meinem bekanntenkreis die ich zum spielen gewzungen habe (weil grad kein anderer zum zocken da war) ja sogar aus versehen hin:biggrin5: Oder ist der LF so unverständlich geschrieben? Vor allem Triple DHC und 100+ Hit combos sieht man eigentlich sogar in jedem vernünftigen match Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 nimand ist online wie soll ich da 100 siege hinkriegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 da sind schon ab und zu leute on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 fuck kener on nicht mal jemand zum boosten bähhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 haha ab und zu kommt ma einer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 fuck kener on nicht mal jemand zum boosten bähhhh Wir können JEDERZEIT marvel 2 zocken, aber halt player matches, kein ranked... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.