Raini Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 ab wann gibt das spiel und warum is es stast BLU_RAY_DISC game jetzt psn game ich sehe im store nur die demo:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 lTS MAAAAAAAAAAAAHHHHHHVEEEEEEEEElLLLLLLLLLLLL Baby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 NEEEEEEEEEEEIN meine Pre Paid KK funzt im PSN nicht sch...s Sony. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Sag ma an enesino, hab schon gelesen so SF4 spielse ja auch usw, wieviel erfahrung hast du so mit 2D beatem ups und haste dich schon mit den tiefen der marvel engine befasst? vielleicht mvc2 schon auf ps2 oder DC gezockt und weisst über die features und bugs(!!) bescheid wie zB unfly, fast fly usw und kennst dich bisschen mit character tierlist aus in kontext mit optimalen teams? weil ich will mich wenns für PSN raus is direkt ma dransetzen und viel trainieren, die iron man infinite mit proton kanone am ende kann ich schon (mit hilfe der demo trainiert), will dann noch sentinel in mein team packen und überleg grad noch ob mein 3. character magneto sein soll (müsste ich die rom lernen, halt seine infinite combo) oder storm... suche halt gute gegner aber nicht ZU gute für den anfang, also wo man sich vlt noch den ein oder andern fehler erlauben kann und nich direkt in der infinite hängt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDiamonDogx Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Habe unter Gamespot.com denn Release Termin gefunden es ist der 13.08.2009 weitere Infos findet Ihr unter folgendem Link http://www.gamespot.com/ps3/action/marvelvscapcom2/index.html?tag=top_downloads;title;2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 lTS MAAAAAAAAAAAAHHHHHHVEEEEEEEEElLLLLLLLLLLLL Baby freu mich schon wenn das spiel gibt habe bis jetzt nur die demo gefudnen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Am freitag kommt das game für PSN raus, wer holt es sich alles? Kleiner tipp an die casual gamer: lieber pfoten weg:biggrin5: Ist 100mal komplexer als Street fighter 4, wer schwierigkeiten mit combos hat braucht sich das game erst garnicht holen, für trophäen muss man alleine schon 200hit combos machen, vom grossen cast der kämpfer auch net täuschen lassen, die tierlist erlaubt nur 6 kämpfer die man nehmen darf, mein team wird ja aus sentinel, iron man und magneto bestehen^^ Die capcom charactere taugen nix in dem spiel:drool5: Wär cool wenns sichs ausser mir noch einer holt, vlt mach ich auch wie bei blazblue wieder trophyleitfaden, sehe jetzt schon 30leute fragen wie ne 200hit combo gehen soll =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGarry Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Am freitag kommt das game für PSN raus, wer holt es sich alles?Kleiner tipp an die casual gamer: lieber pfoten weg:biggrin5: Ist 100mal komplexer als Street fighter 4, wer schwierigkeiten mit combos hat braucht sich das game erst garnicht holen, für trophäen muss man alleine schon 200hit combos machen, vom grossen cast der kämpfer auch net täuschen lassen, die tierlist erlaubt nur 6 kämpfer die man nehmen darf, mein team wird ja aus sentinel, iron man und magneto bestehen^^ Die capcom charactere taugen nix in dem spiel:drool5: Wär cool wenns sichs ausser mir noch einer holt, vlt mach ich auch wie bei blazblue wieder trophyleitfaden, sehe jetzt schon 30leute fragen wie ne 200hit combo gehen soll =P danke, das du mich vorgewarnt hast. kam mit street fighter 4 schon net zurecht und mit marvel vs capcom werde ich auch net zurecht kommen. hab 14,99€ gespart:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Sag ma an enesino, hab schon gelesen so SF4 spielse ja auch usw, wieviel erfahrung hast du so mit 2D beatem ups und haste dich schon mit den tiefen der marvel engine befasst? vielleicht mvc2 schon auf ps2 oder DC gezockt und weisst über die features und bugs(!!) bescheid wie zB unfly, fast fly usw und kennst dich bisschen mit character tierlist aus in kontext mit optimalen teams? weil ich will mich wenns für PSN raus is direkt ma dransetzen und viel trainieren, die iron man infinite mit proton kanone am ende kann ich schon (mit hilfe der demo trainiert), will dann noch sentinel in mein team packen und überleg grad noch ob mein 3. character magneto sein soll (müsste ich die rom lernen, halt seine infinite combo) oder storm... suche halt gute gegner aber nicht ZU gute für den anfang, also wo man sich vlt noch den ein oder andern fehler erlauben kann und nich direkt in der infinite hängt... Ich hab meistens SSB gespielt. Ich war früher Nintendo Fan, bin erst bei der PS3 auf Sony umgestiegen. PS1 und PS2 hab ich auch gespielt, weil mein Bro die Konsolen hatte. Daher hatte ich bis jetzt nur SF2 auf meiner SNES Konsole, sonst habe ich immer SSB gespielt. Aber noch nie SSBB, obwohl ich eine Wii hatte. Aber ich finde jetzt die Beat' em ups von der Playsi besser. Freu mich schon auf Tekken 6 und Raging Blast. Ach ja und die PSP hatte ich auch, die ist aber die Treppen runtergefallen. Ich versuche die 2 Games auf der GamesCom zu zocken. Raging Blast auf jeden fall!!! Edit: Wer hat Marvel vs Capcom 2 schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Sag ma an enesino, hab schon gelesen so SF4 spielse ja auch usw, wieviel erfahrung hast du so mit 2D beatem ups und haste dich schon mit den tiefen der marvel engine befasst? vielleicht mvc2 schon auf ps2 oder DC gezockt und weisst über die features und bugs(!!) bescheid wie zB unfly, fast fly usw und kennst dich bisschen mit character tierlist aus in kontext mit optimalen teams? weil ich will mich wenns für PSN raus is direkt ma dransetzen und viel trainieren, die iron man infinite mit proton kanone am ende kann ich schon (mit hilfe der demo trainiert), will dann noch sentinel in mein team packen und überleg grad noch ob mein 3. character magneto sein soll (müsste ich die rom lernen, halt seine infinite combo) oder storm... suche halt gute gegner aber nicht ZU gute für den anfang, also wo man sich vlt noch den ein oder andern fehler erlauben kann und nich direkt in der infinite hängt... ÄHH, kannste das mal in deutsch übersetzen ??? Also hab mal die demo gezockt da hats mir ned so gefallen. SF4 find ich ganz gut obwohl ich mit enlendlangen Combos meine Probs habe, aber bei sf4 die Combos fand ich ziemlich schwer. Zock eigentlich auch Mortal Kombat und am liebsten Soul Calibur, bin mir noch nicht ganz sicher ob ichs mir vielleicht doch hole, ich weiss nicht ich weiss nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Hm is ne ganz andere welt als SF4, gibt zwar auch sehr viele anfänger online gegen die man locker besteht aber im vergleich zu SF4 wo man ohne grossartige combos gewinnen kan geht man in marvel sang und klanglos unter wenn man keine mindestens 60hit combos kann (60 hits wovon man JEDEN selber eingeben muss, nicht einen super drücken der dann 60 hits von alleine macht:biggrin5:) also mit den supers sind 100-200 hit combos standard, gibt ja auch bronze und silber trophäe dafür, man muss in jedem fall viel timing mitbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Habs mir grad geholt...und 4 Trophies schnell eingesackt... @OCV: die 100 und 200 Hit-Combo-Trophy waren u.a. dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Habs mir grad geholt...und 4 Trophies schnell eingesackt...@OCV: die 100 und 200 Hit-Combo-Trophy waren u.a. dabei dann hast du es mit 2 mal triple super gemacht, da mach ich jede wette Ich habs mit der magneto infinite gemacht (ziemlich schwere combo) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 dann hast du es mit 2 mal triple super gemacht, da mach ich jede wette Ich habs mit der magneto infinite gemacht (ziemlich schwere combo) So ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 habe ich ma heute runder geladen ich finde das is das mal soclhe klassiker gibt zu runder zu laden gleich sonntag bei auf stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 habe ich ma heute runder geladen ich finde das is das mal soclhe klassiker gibt zu runder zu laden gleich sonntag bei auf stehen Willst ma morgen oder so online gegen mich zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Willst ma morgen oder so online gegen mich zocken? oky könn ma machen is gute idee:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 oky könn ma machen is gute idee:smile: Wann bist du on? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Was hat der gepachte bug gebracht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.