Shirosaki Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 The Elder Scrolls V: Skyrim - Die neue Killcam im Video Bethesda wird mit dem kommenden Update 1.5 ein ausgewachsenes Killcam-Feature in The Elder Scrolls V: Skyrim einführen. Schon jetzt bietet Skyrim ein paar mehr oder minder spektakuläre Nahkampf-Kills, die von Zeit zu Zeit in Zeitlupe präsentiert werden. Doch nach dem Update 1.5 wird es Slow-Mo-Kills auch für Bogenschützen und Magier geben. Auch wurden neue Nahkampf-Animationen erstellt. Ein neuer Trailer zeigt, was euch bald in Himmelsrand geboten wird. [url= ] [/url]ps3-talk.de Ich sag nur ein Wort und zwar: HAMMER! P.S: Anscheinend gilt das auch für die PS3 & Xbox360
soeren888 Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 weiß man nun endlich ein genaues datum, wann der patch rauskommt?
Dawson Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Na ich glaube das Feature hat sich Bethesda extra nach dem Release aufgehoben, damit die USK kein "ab 18 Stempel" draufklatscht
xKingDavex Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Finde es toll, dass Bethesda uns weiterhin mit Neuerungen versorgt und diverse Bugs behebt, da könnten sich andere mal ein Beispiel dran nehmen...
soeren888 Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 sie mussten es aber ja unbedingt am 11.11.11 rausbringen. und zu dem zeitpunkt war es ja total verbuggt. es ist meiner meinung nach das mindeste, das spiel jetzt spielbar zu machen.
blubb78 Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 sie mussten es aber ja unbedingt am 11.11.11 rausbringen. und zu dem zeitpunkt war es ja total verbuggt. es ist meiner meinung nach das mindeste, das spiel jetzt spielbar zu machen. Wenn du Skyrim verbugt nennst, spiel mal Snipers
soeren888 Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 das ist wohl noch schlimmer?^^ kann ich mir kaum vorstellen...hauptquest kann ich z.b. nicht weitermachen,weil personen einfach nicht sterben obwohl, sie leblos neben mir liegen.
raystormx Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 kann es sein das die unbewaffneten moves zu sehr vom wrestling geklaut sind???^^
Kumbao Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 kann es sein das die unbewaffneten moves zu sehr vom wrestling geklaut sind???^^ German Suplex FTW
hausy3000 Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Jo!.. das ist es was in Skyrim fehlt eine Killcam freu mich schon riesig drauf . Jetzt fehlen nur noch paar Items neue Missionen dann wäre es perfekt!
Fantasydreamsun Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Jo!.. das ist es was in Skyrim fehlt eine Killcam freu mich schon riesig drauf .Jetzt fehlen nur noch paar Items neue Missionen dann wäre es perfekt! Hm, ich weiß nicht, aber hat Skyrim nicht schon so eine Kill-Cam?^^ Als ich gespielt habe, kamen manchmal auch schon so komische Kamerafahrten. Ich glaube, die stocken jetzt halt nur auf
hausy3000 Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Ich bin mit Bogen unterwegs und hatte noch nie eine Killcam oder hab nicht drauf geachtet kp
Foovana85 Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Ich bin mit Bogen unterwegs und hatte noch nie eine Killcam oder hab nicht drauf geachtet kp für bögen gabs auch keine killcam. wird mit dem patch aber eingeführt
Rass Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Der Patch soll heute im Laufe des Abends noch kommen, freu http://www.bethblog.com/2012/04/05/skyrim-1-5-update-hitting-consoles/
F80 Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Gerade das Spiel starten wollen, update verfügbar!
hausy3000 Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Geil dann lade ich es mal runter ... freu mich schon auf die Killcam
target-nsm Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 bin gerade am laden, freu mich übelst drauf...
Dry1963 Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Hat noch Jemand das Problem. Meine PS3 hat gestern den Patch geladen (Plus automatisch). nach einlegen des Spiels konnte ich es nicht starten. Fehlermeldung! Hat Irgendjemand noch das Problem? ********** Aktuell Hab alles Neu installiert! CD startet wieder nicht. Dann Spielstand gelöscht. CD startet! Kann das Spiel nicht mehr mit ltem Speicherstand starten
raystormx Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 toll hätte ich gestern mal kurz ins forum geschaut hätte ich skyrim kurz neu gestartet dann hätte ich jetzt schon den patch denn beim zocken taucht ja leider keine meldung auf das nen update verfügbar is^^
smiling_death Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Friert bei noch jemanden das Game nach dem Patch ein wenn er versucht zu tauchen??
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.