Fail_no_1 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Hey Leute ich , mein bruder und ein kumpel von mir wollen einen clan gründen in uncharted 3. ich bin lv 43 prestige 2 mein bruder ist lv 13 prestige 2 und mein kumpel is lv 75 prestige 1 wir haben alle eine K/D von ungefähr 1,3 Soooo.. joa also wir suchen halt Leute die uns bei der Suche nach Mitgliedern helfen und natürlich auch normale mitglieder . Über den namen des clans können wir ja dann später diskutieren Es wird nicht so sein, dass wir 3 jetzt die Ober-Bosse sind wir bieten riesige spielfreude und auch aktivität sowohl in der woche als auch am wochenende. gespielt wird fast jeder spielmodus,am liebsten team-ziel,wo man sein teamplay beweisen kann Was ihr haben solltet : -Teamplay -einen gewissen Ehrgeiz -eine positive K/D wäre nicht schlecht -und ein mindest lv von ca 55 -aktivität und natürlich können Was nicht schlecht wäre ,ist ,wenn ihr skype hättet,damit man sich in konferenzen oder so über gemeinsames zocken unterhalten kann. Ein Headset braucht ihr nicht unbedingt , wäre aber hilfreich (ich selber habe noch keins ). Joa ich denke das wars dann erstmal.. wenn ihr noch fragen habt,einfach als kommentar unter den beitrag Wir freuen uns auf euch ps: meine skype ID: marius.mag.nicht.skype meine Ps3-ID : Fail_no_1 einfach adden und nachfragen. natürlich könnt ihr auch hier antworten ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.