Goldjunge Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 schafft man das spiel in 2 tagen platin? bitte um schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Wenn Du gut beim Zielen bist und etwas Glück hast, ja. Ich persönlich hab länger gebraucht, aber es ist zu schaffen. Aber das sind dann wirklich 2 Tage NUR spielen. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 ich habs auf mittel nach 2 tagen durch aber auf schwer weiß ich es nicht hatte nach 2 tagen glaube so 60% aber 4 müsssten s galube ich schon sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 20. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 naja mehr als 4std pro tag will ich nicht zocken, reicht das 4std pro tag? sonst könnte ich vill auch 3 tage spielen aber länger nicht? schafbar oder nicht was meint ihr? also insgesamt in 12std platin schaffbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy66 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Ich habe das Spiel gestern auf höchste Stufe durchgespielt und habe ca. 10 Std. dafür gebraucht. Ich muss aber dabei sagen das ich alle Trophys schon hatte weil vor ein paar Tagen das Spiel erst auf leicht durchgespielt habe. Könnte also mit Trophys holen etwas länger dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 20. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 jop also reicht 1 durchgang für platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy66 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Ja ein Durchgang reicht. Du musst nur durch einen Cheat die höchste Stufe freischalten. Siehe hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 20. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 ah thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.