Marloges Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Schreibt die Platintrophäe auf die ihr am liebsten erspielt habt. Bei mir war es wohl die von Fallout 3. Eine meiner ersten Platin und obwohl es so verdammt aufwendig war, hat es von Anfang an extrem viel Spaß gemacht. Ist aber natürlich im Nachhinein schwer zu sagen . Was ist mit euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Ich hatte bei vielen Spielen meinen Spass. Just Cause 2 und Fallout 3 haben mir aber am meisten Spass gemacht würde ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 bei mir war es Uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Bei mir ist es FIFA 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Bei mir ist es Call of duty World at war. Weil sie einfach am schwersten von meinen ist und das Spiel einfach nur Spaß gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 FEAR 2: Project Origin Den Zeitaufwand und die Erinnerungen die ich an diese Gamer zeit habe, werd ich wohl nie vergessen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Meine war Uncharted 2. Hat viel Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Gran Turismo 5... echt ein hammer geiles Spiel finde ich, hat mich auch eine lange Zeit beschäftigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 GTA 4. Mein Absolutes Spiel. Werde die unendlichen Runden Noose Alarm glaube ich so schnell nicht vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Guitar Hero 5, als ich die nach 2 Jahren dann endlich hatte. Hab gar nicht mehr damit gerechnet, auf einmal war sie da^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Skate 2. Da ich noch früher ein Skater war habe ich dieses Spiel so gemocht. Und heute ist es nicht anders. Obwohl ich nicht mehr Skate. Das Spiel ist eins der besten die es für mich gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Hier geht es dann bitte weiter: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/18019-auf-welche-platin-trophies-seid-ihr-stolz.html - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.