Genesis4000 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 @GensisDanke, jetzt weiß ich für den ersten Tag genug über dich. 1. Genesis. 2. Du meinstest wohl Marc (MarCCeon). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Herzlich Wilkommen im Forum:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purslane Geschrieben 20. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Dankeschön für die netten Willkommensgrüße! 1. Genesis. 2. Du meinstest wohl Marc (MarCCeon). Entschuldige vielmals! Das kommt davon, wenn frau nebenbei noch auf Trophäenjagd ist. 1. Werde ich mich bemühen, deinen Namen ab jetzt richtig zu schreiben und 2. nur dann, wenn du auch wirklich gemeint bist. So viel zum Multitasking... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 servus! und viel spaß hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Na dann auch von mir noch ein Herzliches WIllkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purslane Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Danke an euch zwei, fühl mich hier schon wohl. @Mystique Liebe Grüße nach Oberösterreich... meine Familie wohnt übrigens an der Grenze zu OÖ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Ich wusste im geheimen eh schon immer, dass du trophäensammler bist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purslane Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Ich wusste im geheimen eh schon immer, dass du trophäensammler bist;) Pssst! Nicht doch! Na gut, ich gebs ja zu... ich bin süchtig. Spiel grad Uncharted auf extrem schwer und was soll ich sagen... für mich ist es extrem schwer. Könnt manchmal wirklich auszucken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Mal wieder ein Mädel an Bord. Hi und willkommen auch von mir . Viel Spaß hast du ja schon . Weiter so . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 hey willkommen hir um forum viel spass hir:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 servus und und herzlich willkommen bei den trophiehunters. mädls könen wir immer gut gebrauchen. bin auch grad so dabei meine freundin zu infizieren. :-D aber die steht eher auf die wii und so. also viel spass im forum. gruss mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SifoDy Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Ein herzliches Willkommen auch von mir aus der schönen Kurpfalz!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purslane Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Dankeschön, werd sicher viel Spaß hier haben. @GMLipp Also eine Wii hab ich auch! Das kann sich also noch auf die PS3 ausbreiten, schließlich macht es überhaupt süchtig. Gib ihr noch etwas Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Hallo Purslane! Auch von mir noch ein herzliches Willkommen bei uns Trophäen Sammler Viel Spass noch weiterhin und auf eine gute Gemeinschaft Liebe Grüsse LX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.