Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Servus!

purslane

Recommended Posts

Hallo an alle Trophäenjäger ;)

Ich bin - wie ihr euch schon gedacht habt - neu hier und wollt mich kurz vorstellen... bin 26 Jahre, komme ursprünglich aus dem schönen Salzburger Land, wohne jedoch seit über 6 Jahren im Herzen Tirols.

Meine neue Leidenschaft ist Trophies sammeln, bin allerdings noch ziemlich am Anfang... und auch noch nicht so lange Gamerin. Mein Freund hat mich damit infiziert und nun kriegt er mich nicht mehr weg von der PS3. :D

Spiele die unterschiedlichsten Genres, Hauptsache das Spiel gefällt mir! Besonders gern mag ich Action-Adventures und Rollenspiele aber auch... ihr seht schon, ich kann mich nicht entscheiden.

Freu mich auf den Austausch mit euch!

purslane

@zuicide

emowas?

@Marc

Ich studiere noch... sollte aber schön langsam mal fertig werden - und ehrlich gesagt, irgendwann reichts auch. ;) Was machst du denn so, wenn du nicht Trophäen jagst?

Also ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen, war auf der Suche nach ein paar Tipps - na eh klar - für Trophäen. Und es ist doch unhöflich, wenn man immer nur nimmt und nichts gibt. :D Also geb ich ab jetzt ein wenig Senf dazu, wenns recht ist.

Lieber Gruß

Verena

(siehst du, da ist er, der Name ;))

Na jetzt bin ich ja tiptop informiert! Die Schuhgröße würd ich allerdings schon gern noch wissen? :P

Ich habs bis jetzt nur zur 6fachen Tante und zur 14fachen Fischmutter gebracht. Du hast mir also einiges voraus - nicht nur trophäentechnisch. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...