purslane Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Hallo an alle Trophäenjäger Ich bin - wie ihr euch schon gedacht habt - neu hier und wollt mich kurz vorstellen... bin 26 Jahre, komme ursprünglich aus dem schönen Salzburger Land, wohne jedoch seit über 6 Jahren im Herzen Tirols. Meine neue Leidenschaft ist Trophies sammeln, bin allerdings noch ziemlich am Anfang... und auch noch nicht so lange Gamerin. Mein Freund hat mich damit infiziert und nun kriegt er mich nicht mehr weg von der PS3. Spiele die unterschiedlichsten Genres, Hauptsache das Spiel gefällt mir! Besonders gern mag ich Action-Adventures und Rollenspiele aber auch... ihr seht schon, ich kann mich nicht entscheiden. Freu mich auf den Austausch mit euch! purslane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Hallo und Herzlich Willkommen bei uns. Wir können Zocker-Mädls gebrauchen. Schau vl hier mal vorbei: http://forum.trophies-ps3.de/off-topic/2883-seid-ihr-maennlich-oder-weiblich.html:cool2: Dann auf gute Zusammenarbeit und ich hoffe du hast noch viel Spass bei uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 grüsse nach tirol und viel spass hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purslane Geschrieben 20. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 @Genesis Da hab ich doch gleich mal vorbeigeschaut... und die Fahne der Mädels hochgehalten. @goastrix Dankeschön, werd ich sicher haben. Mein Opa wohnte übrigens in Kirchseeon... war 1991 das letzte Mal dort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 @GenesisDa hab ich doch gleich mal vorbeigeschaut... und die Fahne der Mädels hochgehalten. Hab ich gesehen. 13 ist eine deiner Lieblingszahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purslane Geschrieben 20. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Hab ich gesehen. 13 ist eine deiner Lieblingszahlen. Hast du was gegen 13? Ist doch eine Zahl wie jede andere auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 emoclew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Schade, kein Name. Und was machst du so im RL? bist wegen deinem Freund zu uns gekommen? Ich mein nach Tirol ... Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purslane Geschrieben 20. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 @zuicide emowas? @Marc Ich studiere noch... sollte aber schön langsam mal fertig werden - und ehrlich gesagt, irgendwann reichts auch. Was machst du denn so, wenn du nicht Trophäen jagst? Also ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen, war auf der Suche nach ein paar Tipps - na eh klar - für Trophäen. Und es ist doch unhöflich, wenn man immer nur nimmt und nichts gibt. Also geb ich ab jetzt ein wenig Senf dazu, wenns recht ist. Lieber Gruß Verena (siehst du, da ist er, der Name ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 @zuicideemowas? Lies das Wort einfach mal von Rechts nach Links ... @Marc Was machst du denn so, wenn du nicht Trophäen jagst? http://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/622-buenas-tardes.html Schöner Name ... musst dich für den nicht schämen und kannst ihn auch in den Startpost packen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purslane Geschrieben 20. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Na jetzt bin ich ja tiptop informiert! Die Schuhgröße würd ich allerdings schon gern noch wissen? Ich habs bis jetzt nur zur 6fachen Tante und zur 14fachen Fischmutter gebracht. Du hast mir also einiges voraus - nicht nur trophäentechnisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Die Schuhgröße würd ich allerdings schon gern noch wissen? 43 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purslane Geschrieben 20. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 @Gensis Danke, jetzt weiß ich für den ersten Tag genug über dich. @wursti + PoEd Dankeschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migusch84 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Willkommen im Forum und viel spaß im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 herzlich welcome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Herzliches Willkommen aus Südtirol, nach Nordtirol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.