hallligallo Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Hai, und hallo ich habe mit nem kumepl einen bug gefunden mit dem mab 45.000 credits in 6 minuten macht. das geht zwar auch zu 2. aber mit 3 oder 4 personen währe es ein kleines stück einfacher für die 100%ige chance. ich bitte darum mich AUSSCHLIEßLICH im psn anzushrchreiben. es ist ein headset und spielerfahrung nötig um mit zu machen. wir fangen morgen damit an. wann genau kann ich nicht sagen hängt vom kumpel ab. NUR IM PSN ANSCHREIBEN !!! Mit freundlichen Grüßen hallligallo ACHTUNG BEI DEN L' IM NAMEN. ERST 3L DANN 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dea_footballer Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 das is blöd weil ich kein headset habe aber der rest is nicht so schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Headset wäre gut wegen der Kommunikation. Es geht zwar auch ohne, aber mit kann man sich einfacher absprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 wie wäre es mal wenn du allen anderen usern die bug verräts ? damit alles was davon haben das hier ist schließlich eine community ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
II_-H4v0C-_II Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Na ja, würde ich jetzt nicht empfehlen... @blEEd hier der Link http://www.spieleradar.de/tipps-cheats/mass-effect-3/0_15011_25406/massig-credits-im-multiplayer-sammeln.html Sollte das jemand wirklich probieren, würde ich dazu raten, die Feedback-Option im Optionsmenü auszustellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F-Low Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hoffentlich wird der bald behoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dea_footballer Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 warum sollte er behoben werden, was hast du dagegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 warum bugs und glichs benutzen ? ist es nicht der sinn des spiels sich credits, erfahrung, euqipment etc. zu erspielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.