Omega-Sky Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Juhay^^ Wollte die PS Vita ausschalten und seitdem ist der weiße Kreis zu sehen und die PS Taste blinkt blau und das ist seit über 20 Minuten so, sonst dauert es nur paar Sekunden. Ist die PS Vita beim ausschalten abgestürzt? Werde mal sehen was passiert, wenn der Akku leer ist und hoffe dass sie wieder angeht. Edit: Problem gelöst, hier paar Tipps: Der weiße Ring muss weg sein. Der Akku muss fast voll sein um das Recovery Menü zu starten. Halte PS Taste dann R Taste und Power Knopf für 5 Sekunden und man ist im Recovery Menü drin. Halte Power Taste für 30 Sekunden und man ist ebenfalls im Recovery Menü drin. Im Recovery Menü dann Punkt 1 wählen um System zu starten. Es gibt folgende Auswahlen: 1. System Neustarten 2. Datenbank neu aufbauen 3. Speicherkarte formatieren 4. PS Vita-System wiederherstellen 5. System-Software aktualisieren Falls es schon ein Thema dafür gabs, sorry für Doppelthema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 geht eigendlich beim Punkt 2 Datenbank neu aufbauen die Speicherstände verloren oder ordnet es nur alles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Dank Deinem Thread, habe ich meine Vita wieder zum Leben erweckt. Hatte mich schon mit der Rückabwicklung und den Amazon Richtlinien auseinander gesetzt. Aber, sie lebt wieder. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.