Frahnz Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 moin kann man wenn roman gestorben ist und man noch nicht alle aktivitäten mit ihm erledigt hat noch 100% bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 kurz gesagt: ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frahnz Geschrieben 20. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 danke, also fallen alle leute raus die sterben? cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 sollte eigentlich so sein, ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 danke, also fallen alle leute raus die sterben? cool Alle Leute die - storybedingt, drauf gehen/verschwinden können. u.A. Roman - ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 für die 100% brauchst du nur die aktivitäten mit brucie, little j und packie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_bachl Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 danke, also fallen alle leute raus die sterben? cool auch wenn du ihn überleben lässt, musst du die aktivitäten mit roman nicht machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SjakoCore Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 auf welchem speicherstand soll ich 100% erreichen? Der, wo Roman stirbt oder der, wo Kate stirbt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgekopf Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 auf welchem speicherstand soll ich 100% erreichen? Der, wo Roman stirbt oder der, wo Kate stirbt? Ehrlich gesagt ist das Jacke wie Hose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 super jetzt weiss ich schon dass roman sterben wird wird denn keine überraschung sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImAaSiLoL Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 super jetzt weiss ich schon dass roman sterben wird wird denn keine überraschung sein Je nach Entscheidung deinerseits kannst du Roman auch am Leben lassen xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Je nach Entscheidung deinerseits kannst du Roman auch am Leben lassen xP Natürlich lässt du Roman am Leben - das ist eine Frage der Ehre... Rache Mann!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 irgendwas ist daran unlgoisch ich habe kate sterben lassen weil ich rache genommen habe am ende der story also jetzt wo ich die 200 tauben suche ruft sie mich andauernd an hmm komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 irgendwas ist daran unlgoisch ich habe kate sterben lassen weil ich rache genommen habe am ende der story also jetzt wo ich die 200 tauben suche ruft sie mich andauernd an hmm komisch lol, ist ja cool versuch dich mal mit ihr zu treffen, ob die wirklich noch da ist du bist aber wirklich ganz fertig, oder? hast also auch die Sequenz an der Kirche gesehen wo sie erschossen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.