Thosty Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Naruto Uzumaki (Young) mit 1-schwänzigen Erwachen Naruto Uzumaki (Teen) mit 4-scwänzigen Erwachen Naruto Uzumaki (Teen) mit Tailed Beast-Modus Chakra Erwachen Naruto Uzumaki (Sage Mode) mit 6 - schwänzigen Erwachen Sasuke Uchiha (Young) Sasuke Uchiha (Teen) mit Fluch Erwachen Sasuke Uchiha (Taka) Sasuke Uchiha (Teen) mit Susanoo Erwachen Sakura Haruno (Young) Sakura Haruno (Teen) Kakashi Hatake (Teen) Kakashi Hatake (Erwachsene) Asuma Sarutobi Ino Yamanaka (Young) Ino Yamanaka (Teen) Shikamaru Nara (Young) Shikamaru Nara (Teen) Choji Akamichi (Young) Choji Akamichi (Teen) Might Guy Tenten (Young) Tenten (Teen) Neji Hyuga (Young) Neji Hyuga (Teen) Rock Lee (Young) Rock Lee (Teen) Hinata Hyuga (Young) Hinata Hyuga (Teen) Shino Aburame (Young) Shino Aburame (Teen) Kiba Inuzuka (Young) Kiba Inuzuka (Teen) Jiraiya Sai Minato Namikaze Chiyo Obito Uchiha Zabuza Momochi Haku Killer Bee Ay (4. Raikage) Mei (5. Mizukage) Ohnoki (3. Tsuchikage) Hashirama Senju (Erste Hokage) Tobirama Senju (Zweite Hokage) Hiruzen Sarutobi (Dritte Hokage) Tsunade (Fünfte Hokage) Yamato Danzo Shimura Kimimaro Kaguya Gaara (Young) Gaara (Teen) Temari (Young) Temari (Teen) Kankuro (Young) Kankuro (Teen) Orochimaru Kabuto Yakushi Suigetsu Karin Jugo pain Konan Itachi Uchiha Kisame Hoshigaki Deidara Tobi Sasori Hidan Kakuzu maskierter Mann Kabuto Yakushi (Snake) HILFS Charaktere: Torune Fu Cee Darui Chojuro Ao Akatsuchi Kurotsuchi Kurenai Yuhi Anko Mitarshi Shizune Tayuya Jirobo Kidomaru Sakon ps. sry wenn ich ein vergessen hab ^^
Sasuke_003 Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Eine Schöne Liste was du da gemacht hast Sehr gut.
Axelcool Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 jetzt weis ich noch wer eigentlich nicht fehlen darf... der knochenheini
darkcroos Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 hast den kleinen kakashi vergessen:smile:
xBudix Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Zetsu fehlt schon wieder ! Was vermutlich daran liegt das er im Anime/Manga noch keine Jutsus etc. angewendet hat. Es werden nur Charaktere umgesetzt bei denen genug Jutsus als grundlage vorhanden sind.
darkcroos Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 killerbee fehlt leider mit den schwert von kisame leider
xBudix Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 killerbee fehlt leider mit den schwert von kisame leider Fand ich auch etwas ärgerlich...
xBudix Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Hab ich mir auch gedacht, aber der wäre vermutlich einfach nur ne andere Version von Naruto gewesen. Das gleiche Gefühl habe ich z.b. auch bei Obito, das ist irgendwie einfach nur ein Sasuke mit anderem Skin für mich.
InepMesSu Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 mal ne dumme frage. Wer ist der junge Hokage? Ich muss den für einen Titel benutzten, hab aber keine ahnung wer das sein soll
DonTyranno Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Top Liste....scheinst echt Naruto begeistert zu sein, weil sich dafür Zeit zu nehmen alles aufzulisten obwohl mann nur die Story durch haben muss, um alle freizuschalten. Da würde sich nich jeder die Arbeit machen...Respekt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.