NPR044 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hab auch ne 1 gegeben. Super Easy die ganzen Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hab ne 7 gegeben. Das Spiel ist teilweise sehr schwer und erfordert viel Übung. Eine 7 statt einer 5 gebe ich um die Wertungen der ganzen ''Superpros'' auszugleichen die hier mit eins oder zwei bewerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-town_Bazzdard Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 ich habe mit einer 4 bewertet... ich habe bei den beiden checkpoint-herausforderungen zu tun gehabt und der letzten elite ebenso ... wenn man diese denn aber gepackt hat und somit denn platin sicher ist , denke ich is ne 4 angemessen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 gebe ne 7, da man die Strecken doch ziemlich kennen muss und lernen muss. Das Handling war auch nicht immer einfach, gerade was den Turbo betraf. Hinzu kommt dass ich auch mit allen Steuerungstricks gearbeitet habe. So war z.b. die letzte Strecke mit dem Seitwärtsrutschen doch etwas leichter. Ich habe sehr viel Zeit mit der Brockridge Bridge verbracht, da ich die Strecken immer eine nach dem anderen abgearbeitet habe. Gerade mit deM Checkpointrennen hab ich viel Zeit verbracht und auch beim Wohnwagen. Nach dem ich es dann raushatte wie das alles so funzte gingen die 2. Aufgaben davon auf der anderen Strecke schnell. Was auch Übung bedarf war die letzte Aufgabe, die hatte ich dann aber glücklicherweise schneller bekommen als gedacht, aber auch erst im 30. Anlauf oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 ich würde dem spiel eine 7 geben, weil es einige challenges schon arg in sich hatten vorallem die checkpoint******** da aber hier eineige leute meine sie müssten die schwierigkeit sinnlos runterdrücken gebe ich dem spiel eine 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 gebe eine 5. eine 1 laut der anderen ist es nicht,gibt paar trophaen die billig und leicht zu machen sind.doch die herausforderung hats in sich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 von mir gibs ne 9 , nach dem ich ne längerer pause von spiel gemacht habe gings dann doch um die platin zureichen .. Man sollte das spiel nicht unterschätzen , denn nur die herrausforderungen machen die platin zu einer harten nuss ! Und die steuerung ist auch sehr empfindlich so das man viel üben muss ... Eins ist klar , kann in keiner weise verstehen wie man das spiel mir 1 oder 2 bewerten kann .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Also die ganzen 1er und 2er Votes sind völlig lächerlich, aber diese Profis gibts eh bei jedem Spiel. Ich selbst werde das Spiel mit 4 bewerten und habe es mir ehrlich gesagt deutlich schwerer vorgestellt. Die schwierigsten Challenges waren die Checkpoint Rennen, der Wohnwagen auf der zweiten Strecke und die Elite-Challenge auf Arctic Outpost. Für keine dieser Challenges habe ich länger als 30 Minuten benötigt und für ein T&E Spiel ist das verdammt wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 5 Einige der Herausforderungen sind ziemlich anspruchsvoll. Man muss teilweise fast perfekt fahren für die Goldpokale. Aber gerade die furchtbare Kameraführung macht die Lenkung stellenweise unnötig schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.