Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ich vergebe für dieses spiel eine 10 da es einiges an können anverlangt um hier die platin zu bekommen und für mich das schwierigste spiel ist was ich bisher auf platin geschafft habe. habe das spiel innerhalb von 2 tagen auf platin gebracht... man muss jede strecke in und auswendig kennen sonst ist platin unmglich vorallem die beiden herausforderungs events mit den checkpoints wo man eine bestimmte anzahl an metern für gold fahren muss haben es verdammt nochmal in sich. das letzte event auf dem eis war auch verdammt schwer. ansonsten kann man hier nur platin holen in dem man immer und immer wieder das gleiche event fährt und nicht aufgibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeroicJackal Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Habe eine 4 gegeben. Es lassen sich halt echt alle Trophies außer die Herausforderungen in 10 Minuten boosten, die Herausforderungen sind dann aber wiederrum teilweise echt schwierig. Denen allein hätte ich wohl eine 6 gegeben, aber die ultraleichten anderen Trophies ziehen den Schnitt dann wieder etwas runter ^^ Und auch die Herausforderungen lassen sich recht gut machen, wenn man sich hinhockt & auch hocken bleibt ;D edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Bitte den Startpost beachten! Wenn die Herausforderungen eine 6 für Dich sind, dann auch bitte mit 6 bewerten. Habe Deinen Vote nun geändert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBreiti Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ich geb dem Spiel eine 5, ich habs ruckzuck in 3 Tagen unter 10 Stunden durchgehabt und bin in Sachen Platin noch relativ neu. Meinem Vorposter schliese ich mich sinngemäß im Großen und Ganzen an. 80% der Trophäen sind leicht, wenn man bei den Onlinetrophäen auf schwere Mitspieler ist das natürlich schwer zu berücksichtigen, vorallem da bei dem Spiel noch nicht so viel los ist! Aber manche Level auf Gold habens schon ganz schön in sich! (Vorallem wenn man erst nach dem ersten Mal Durchspielen draufkommt dass es eine Boostfunktion [1x L2, 2x R2] gibt ... Mann bin ich mir blöd vorgekommen aber dafür hab ich bis auf 6 Hearausforderungen trotzdem alle auf Goldgeschafft, auch ohne Boostfunktion) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Almameje Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ich gebe eine 7, da ich die schwierigste Trophy bewerten soll. Das war definitiv in jeder Herausforderung Gold zu holen! Hab für die letzte Herausforderung ca. 2,5 Stunden gebrauch mit einer durchschnittlichen Renndauer von vlt. 20 sec. ziemlich depremierend. Aber mit Übung und ein bisschen Ehrgeiz gut machbar Platin in zei bis drei Tagen zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straatmann Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 klare 1!!!! alle trophäen echt easy!!! keine herrausforderung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Alles leicht bis auf Gold Herausforungen da sind 3-4 eklig aber nach vielen versuchen kein ding Gesammt 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodiker Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 HI,ich geb dem Spiel ne 6 Viele Pötte sind geschenkt, aber alles auf Gold zu bringen ist alles andere als leicht. Hier ne 1 zu geben ist ja mal wieder lächerlich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 10 - Bin an der Platin gescheitert. Habe gerademal 5 von 24 Events auf Gold geschafft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 ich geb denn spiel eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Heut Nacht angefangen un grad fertiggemacht. Geb dem Spiel eine 3, gibt leichtere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 eine 5 , dann kam die platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 3 Spaßiger, kleiner Funracer, seine 11,99€ auf jeden Fall wert. Hatte sogar bei den Challenges keine allzu großen Probleme, lediglich die letzte Elitechallenge hat mich dezent fluchen lassen. Aber ansonsten fand ichs ganz angenehm von der Schwierigkeit her, die ein oder andere Challenge hätte ruhig auch nen Tick schwerer sein dürfen. Und alle anderen Trophies... sind natürlich geschenkt, keine Frage. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Habe mit 7 gevotet, einige der Herausforderungen waren wirklich anspruchsvoll, da reicht es nicht zwei oder drei mal zu üben bis man sie auf Gold hat, da waren es teilweise eher 20 bis 30 Versuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ich persönlich gebe ne 7, da ich schon viele probleme hatte, mit der allerletzten herausforderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Habe eine 6 gegeben... Hätte eine 5 gegeben, nur dank der letzten Herausfoderung ist es doch ziemlich frustig gewesen. Zum Glück habe ich nach einer Stunde die Herausforderung gepackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
level_b Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 ich geb dem spiel ne 4. die letzte elite herausforderung hatte es in sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Yoda Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 habe mit 3 gevotet, sind eigentlich alle recht einfach bis auf "alle herausforderungen auf gold", da brauchts ein wenig übung und streckenkenntnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 hab mir ner 2 gevotet... für mich war das game ein reines durchspielen... hat nix wirklich aufgehalten oder genervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 ne 5. Das einzig Schwere waren die letzte Herausforderung und die mit dem "Zeitfahren" (aufgrund der sinnlosen Turbo-Steuerung). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.