Vendetta_Bushido Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 ich würde zuerst die normalen herausforerungen und dann zum schluss die mit dem wohnwagen machen weil man da anders für fahren muss.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ja versuch ich auch jetzt ... total beschissen diese wohnwagen kacke boah regt das game auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straatmann Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ja versuch ich auch jetzt ... total beschissen diese wohnwagen kacke boah regt das game auf einfach nicht soviel lenken. den stick nur antickern. keine drifts schön gleichmäßig lenken, dann sollte das kein problem sein! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 mich kotzt so derbe der turbo an .... brauch noch 4 gold dann fertig Ich brauche einen Rivalen keiner meiner Freunde hat das Game kann jmd kurz helfen? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey-Hands Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Kann mir jemand sagen was genau die Upgrades sind? Kommen die automatisch oder muss man die kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straatmann Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Kann mir jemand sagen was genau die Upgrades sind? Kommen die automatisch oder muss man die kaufen? du bekommst sie indem du EP`s sammelst. diese bekommst in den offline herrausforderung sowie auch im offline und online multiplayer! kommt ganz von selbst!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 23. April 2012 Teilen Geschrieben 23. April 2012 hallo ich hab da mal ne frage ich werte da immer nur 2 aber nicht erster denn ersten komm ich nich nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 23. April 2012 Teilen Geschrieben 23. April 2012 wär vllt. ganz hilfreich wenn du erstmal schreibst WO du nur 2ter wirst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 hallo bei denn speedherausforderungen bei denn 2 rennen schaff ich kein gold teufelsspitze und arktisposten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeroicJackal Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Letztens war ein Kumpel bei mir mit dem ich dann noch "ne Runde Wrecked" gespielt hab - wenn man mal anfängt, hört man ja aber bekanntlich nichtmehr auf. Hab mir daraufhin das DLC geholt weil das Spiel mit Freunden schon echt der Hammer is. Die beiden Strecken sehen mal ganz lustig aus, hab sie jetzt aber so noch nicht gespielt. Es fahren auf beiden auch "NPC-LKWs" rum, ähnlich wie auf der Highway-Strecke in Mashed. Die Streckenführung an sich finde ich bei beiden nicht so toll, aber ich denke die LKWs bringen schon ein lustiges Element mit rein. Die beiden neuen Waffen (Turbo Boost und...Kette&Kugel? Weiß nicht, welche die 2. neue war) waren bei mir irgendwie auch ohne DLC schon verfügbar. Das neue Auto sieht cool aus und die Herausforderungen sind ebenfalls wieder ganz lustig, halt ohne Trophies diesmal. Falls jemand Bock uf ne Runde hat, schreibt mich einfach im PSN an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Wie siehts denn eigentlich aus mit der KI? Ist es, wie bei Mashed, möglich auch mal ein ganz normales 0815-Spiel gegen die KI zu führen oder muss ich immer warten bis ein Kumpel vorbeikommt oder hoffen das ich im PSN jemanden finde? Kann ich, wenn ich mit einem Freund an einer Konsole spiele, die restlichen Slots wieder mit KI's auffüllen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 mashed kenn ich jetzt nicht.. aber was die mehrspieler trophies angeht kannst du sie wie im LF beschrieben allein mit nem 2ten controller machen.. an der schwierigkeit der challenges kannste nichts ändern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 mashed kenn ich jetzt nicht..aber was die mehrspieler trophies angeht kannst du sie wie im LF beschrieben allein mit nem 2ten controller machen.. an der schwierigkeit der challenges kannste nichts ändern.. Mir gehts ja nicht um die Trophäen, sondern einfach nur darum normale Spiele abseits der Challenges gegen die KI zu fahren. Vielleicht kann ja auch HeroicJackal was dazu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 habs gerade mal angestestet.. im lokalen mehrspieler wird die lobby bei zwei spielern nicht mit KI gegnern aufgefüllt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 habs gerade mal angestestet..im lokalen mehrspieler wird die lobby bei zwei spielern nicht mit KI gegnern aufgefüllt.. Das ist doch mal was. Allein gegen die KI kann ich dann wahrscheinlich auch nicht fahren, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 nope.. single-player gibts nur die challenges.. wo du dann (je nach challenge) mal KI gegner mit dabei hast.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 nope..single-player gibts nur die challenges.. wo du dann (je nach challenge) mal KI gegner mit dabei hast.. Das ist ja mal Mist. Bei Mashed ging das noch einwandfrei. Da konnte man abseits der Challenges noch super Rennen gegen die KI fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Kann man das Spiel von der Schwierigkeit her mit MotorStorm RC vergleichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chester1987 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 kommt da noch ein DLC raus? wir zocken jede woche und hätte gerne nochmal neue strecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ich bin einfach besser! Ich bekomme die Trophy einfach net hin. Muss ich da jetzt eine der TOP 1000 Zeiten schlagen? Oder kann ich auch irgendwie selbst Zeiten hochladen mit zweitem Account? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.