Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

130 Felder

Franky71982

Recommended Posts

Weiß nicht ob man meine Hilfe noch gebrauchen kann aber hier mal ein ganz guter Weg:

3 CPU Gegner auf "Leicht" ins Spiel bringen.

Danach bei den Power-Up's folgende ZWEI Power-Ups einstellen:

-maximale Explusionskraft (diese helle Gelbe Flamme)

-Dangerous Bomb (Totenkopf-Bombe)

+Recycling auch auf "An" stellen.

Danach erstmal das Feld leer räumen. Wenn die Stimme sagt "Hurry-Up" muss man sich dan Feld in 4 Teile teilen. Und dan immer in die Mitte jedes Viertels die Bombe legen (nicht in die Ecken).

Und so schafft mach auch mit Glück das gesammte Spielfeld.

mfG KillerMike

einen riesigen dank an diesen tipp erst hats so nicht funktioniert aber als ich dann den dreh raus hatte so beim 7 Versuch hatte ich dann am Ende geile 139 Stück und es war wie ein anderer hier schrieb dann so das ich einfach aufpassen musste auf enfehrnung die anderen hatten nix mehr und dann wenn die ihre paaar felder gemacht haben hab ich gleich meine Megabombe gelegt und hab mich verpisst :)

Irgendwie freu mich mich grade voll darüber danke danke danke

Allgemein:

-3 PC-Gegner (leicht)

-3Runden (damit ihr nicht immer von vorne anfangen müsst), je 2min.

-Items umstellen: Alles ausstellen bis auf: Speed up, maximale feuerkraft, bomb up (+1bombe) und totenkopf.

-Konzentriert euch darauf, dass ihr Max. Feuerkraft und totenkopf bekommt und setzt diese immer wieder in die mitte des feldes. Die Gegner sind oft dumm genug und laufen rein, sammelt nun die Bomb ups und speed ups ein, die sie fallen lassen und wiederholt das ganze.

-etwa 10sek vor schluss belagert das ganze feld. Totenkopf in die mitte und während des weglaufens noch alle bomben abwerfen (passt auf, dass ihr dabei nicht draufgeht).

das sollte zu 99% klappen (1%, dass man sich i-wo selbst sprengt^^:))

Danke der tipp hat geholfen :)

Weiß nicht ob man meine Hilfe noch gebrauchen kann aber hier mal ein ganz guter Weg:

3 CPU Gegner auf "Leicht" ins Spiel bringen.

Danach bei den Power-Up's folgende ZWEI Power-Ups einstellen:

-maximale Explusionskraft (diese helle Gelbe Flamme)

-Dangerous Bomb (Totenkopf-Bombe)

+Recycling auch auf "An" stellen.

Danach erstmal das Feld leer räumen. Wenn die Stimme sagt "Hurry-Up" muss man sich dan Feld in 4 Teile teilen. Und dan immer in die Mitte jedes Viertels die Bombe legen (nicht in die Ecken).

Und so schafft mach auch mit Glück das gesammte Spielfeld.

mfG KillerMike

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...