wursti422 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Hab heute auch probiert aber nicht geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli-Wan Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 hat geklappt super Tipp mit der Totenkopfbombe geht viel viel schneller damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberwarrior Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 stell nur paar Power Ups ein. Die spezial Bombe, Mehr Feuerkraft und schneller Laufen du musst versuchen alle Power Ups einsammeln dann hast sie:smile: hab sie so beim ersten mal geschaft hatte 140 felder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 jop so hab ich es auch geschafft ... einfach die totenkopf bombe nehmen und feuerkraft einsammeln ... hatte am ende dann auch um die 140 felder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 mit den tipps hier überhaupt kein problem beim 3ten versuch geklappt bis auf 6 felder gehörten alle mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Weiß nicht ob man meine Hilfe noch gebrauchen kann aber hier mal ein ganz guter Weg:3 CPU Gegner auf "Leicht" ins Spiel bringen. Danach bei den Power-Up's folgende ZWEI Power-Ups einstellen: -maximale Explusionskraft (diese helle Gelbe Flamme) -Dangerous Bomb (Totenkopf-Bombe) +Recycling auch auf "An" stellen. Danach erstmal das Feld leer räumen. Wenn die Stimme sagt "Hurry-Up" muss man sich dan Feld in 4 Teile teilen. Und dan immer in die Mitte jedes Viertels die Bombe legen (nicht in die Ecken). Und so schafft mach auch mit Glück das gesammte Spielfeld. mfG KillerMike einen riesigen dank an diesen tipp erst hats so nicht funktioniert aber als ich dann den dreh raus hatte so beim 7 Versuch hatte ich dann am Ende geile 139 Stück und es war wie ein anderer hier schrieb dann so das ich einfach aufpassen musste auf enfehrnung die anderen hatten nix mehr und dann wenn die ihre paaar felder gemacht haben hab ich gleich meine Megabombe gelegt und hab mich verpisst Irgendwie freu mich mich grade voll darüber danke danke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 die is voll easy.... einfach zeitbomben und los gehts musst aber 3 gegner haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Allgemein: -3 PC-Gegner (leicht) -3Runden (damit ihr nicht immer von vorne anfangen müsst), je 2min. -Items umstellen: Alles ausstellen bis auf: Speed up, maximale feuerkraft, bomb up (+1bombe) und totenkopf. -Konzentriert euch darauf, dass ihr Max. Feuerkraft und totenkopf bekommt und setzt diese immer wieder in die mitte des feldes. Die Gegner sind oft dumm genug und laufen rein, sammelt nun die Bomb ups und speed ups ein, die sie fallen lassen und wiederholt das ganze. -etwa 10sek vor schluss belagert das ganze feld. Totenkopf in die mitte und während des weglaufens noch alle bomben abwerfen (passt auf, dass ihr dabei nicht draufgeht). das sollte zu 99% klappen (1%, dass man sich i-wo selbst sprengt^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam565 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Hmm, gerade dachte ich noch, oh ha, das wird schwer, einmal gespielt, standart Einstellungen 3 CPU´s, 136 Felder beim ersten try Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Hmm, gerade dachte ich noch, oh ha, das wird schwer, einmal gespielt, standart Einstellungen 3 CPU´s, 136 Felder beim ersten try ohne Einstellungen bei den Optionen gemacht zu haben? wow, das nenn ich mal Glück:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLeventx Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Hab die nacht es entlich geschaft 133felder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizeboss Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Gleich beim ersten Anlauf geschafft...nur Flächenbombe eingestellt und Verlängerung des Strahls...dann schön passiv gespielt und alles eingesammelt was ging...kurz vor Schluss in alle 4 Ecken ne bombe und "Ding" hat es gemacht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Danke der tipp hat geholfen Weiß nicht ob man meine Hilfe noch gebrauchen kann aber hier mal ein ganz guter Weg:3 CPU Gegner auf "Leicht" ins Spiel bringen. Danach bei den Power-Up's folgende ZWEI Power-Ups einstellen: -maximale Explusionskraft (diese helle Gelbe Flamme) -Dangerous Bomb (Totenkopf-Bombe) +Recycling auch auf "An" stellen. Danach erstmal das Feld leer räumen. Wenn die Stimme sagt "Hurry-Up" muss man sich dan Feld in 4 Teile teilen. Und dan immer in die Mitte jedes Viertels die Bombe legen (nicht in die Ecken). Und so schafft mach auch mit Glück das gesammte Spielfeld. mfG KillerMike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.