ren007nix Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Hallo! Ich wollte fragen, ob man das Update als BluRay kaufen muss? lg René
LtdSnake Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Wenn Du "BURNOUT PARADISE" schon hast, wäre es natürlich unklug, wenn Du Dir jetzt die "Ultimate Box" kaufen würdest, da es demnächst im "PLAYSTATION-Store" ein oder mehrere 'Add-On(s)' geben wird (insgesamt 16 weitere Trophäen)! Solltest Du die Erstausgabe noch nicht haben, dann würde ich Dir empfehlen, gleich die "Ultimate Box" zu kaufen, da diese ja das/die 'Add-On(s)' quasi beinhalten! Für das Sammeln der Trophäen ist es natürlich egal, für welche Variante Du Dich entscheiden wirst! MfG, LtdSnake
ren007nix Geschrieben 22. Januar 2009 Autor Geschrieben 22. Januar 2009 vielen dank für deine Antwort! ich habe das game und werde mir die addons im playstation store laden, sobald sie verfügbar sind! (insegesamt 80 Burnout Paradise Trophys) lg René
Dieter_Bohlen Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 gibt es die neuen trophies schon denn ich hab nur bis plartin gespielt und dann wurden 90% angezeigt und jetzt sinds nur noch 81% kann mir einer sagen wieviele neu es denn sind danke schon mal
schroeder96 Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 auch mal in den Beitrag von LtdSnake :wink:
LtdSnake Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 gibt es die neuen trophies schon denn ich hab nur bis plartin gespielt und dann wurden 90% angezeigt und jetzt sinds nur noch 81% kann mir einer sagen wieviele neu es denn sind danke schon mal ... hab' heute 'mal im EU-Store nachgesehen, jedoch gibt es das besagte 'Add-on' da noch nicht! - Werde aber morgen diesbezüglich auch noch in den U.S.A.- und U.K.-Store schauen! Das neue 'Add-on' wird "16 neue Trophäen" beinhalten! Hier die Erklärung mit der %-Angabe: - ('Trophäen-Ordner' + 'Trophäen vergleichen') Als noch kein 'Add-on' geplant war, hatte jeder Platin-Besitzer (logischerweise) 100%, und 64 von 64 Trophäen. Als das 'Add-on' bereits in Arbeit war (bzw. es eventuell in den U.S.A. und U.K. schon gab), hatte jeder Platin-Besitzer nur noch 90%, und 64 von bereits 71 Trophäen. Höchstwahrscheinlich wurde dann beschlossen, dass das neue 'Add-on' nicht 7 sondern 16 neue Trophäen beinhalten soll. - Dadurch hat jetzt jeder Platin-Besitzer nur noch 81%, und 64 von 80 Trophäen. Wenn Platin-Besitzer Ihre Trophäen mit irgendeinem Freund in deren Freundesliste vergleichen, so werden sie feststellen, dass sie nur noch 81%, und 64 von 80 Trophäen haben. - In ihrem eigenen 'Trophäen-Ordner' jedoch immer noch 100%, und 64 von 64 Trophäen, da sie ja, wie wir alle hier, das neue 'Add-on' noch nicht gekauft und installiert haben. MfG, LtdSnake PS.: Sobald ich das neue 'Add-on' in einem der 3 "PLAYSTATION-Stores" (E.U.-, U.S.A.- und U.K.-) sehe, werde ich dies (und den Preis) in der von mir erstellten Interessensgemeinschaft ("BURNOUT: Paradise") bekanntgeben!
ps3user™ Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Na, dass wird schon noch von Criterion Games bekannt gegeben, wann das Addon veröffentlicht wird.
LtdSnake Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Alle, die das Spiel "BURNOUT Paradise" noch nicht haben, denen würde ich empfehlen, sich gleich die 'Ultimate Box' (siehe Abbildung im 1. Beitrag) zu kaufen, da man da, wie ich sehr stark vermute, gleich alle 80 Trophäen holen kann! Das 'Add-on' im "PLAYSTATION-Store" hingegen, wird noch einige Wochen auf sich warten lassen!? MfG, LtdSnake
ps3user™ Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Nein, man kann sich nicht alle holen, weil in der Ultimate Box nur das "Party Pack" vorhanden ist. Und die derzeit kostenlos erhältlichen Packs natürlich auch. Soweit zumindest der Stand der Dinge.
LtdSnake Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Nein, man kann sich nicht alle holen, weil in der Ultimate Box nur das "Party Pack" vorhanden ist. Und die derzeit kostenlos erhältlichen Packs natürlich auch. Soweit zumindest der Stand der Dinge. @ ps3user Wo soll's denn Deiner Meinung nach diese kostenlose 'Packs' ('Add-ons') geben?? Im EU-Store zumindest bis dato nicht!!
schroeder96 Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Konstenpflichtiges Add-On (Party Pack) kommt am 5.2. Gratis Add-On kommt am 6.2
ps3user™ Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 @ ps3userWo soll's denn Deiner Meinung nach diese kostenlose 'Packs' ('Add-ons') geben?? Im EU-Store zumindest bis dato nicht!! Damit mein ich die Addons, die man per Update erhält. Cagney & Bike Pack! The Ultimate Box will be available in Feb 2009 and will contain the original Burnout Paradise, including Codenamed Cagney and Burnout Bikes, and also Burnout Paradise Party plus a mountain of new refinements.
edgameking Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Kostenpflichtig sind die/das fliegende/n Auto/s,oder?
ps3user™ Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Soweit bekannt alle neuen Packs die zukünftig erscheinen.
edgameking Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Schade,werde sie mir aber trotzdem zulegen.
LtdSnake Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Niemand, der das Spiel "BURNOUT: Paradise" bereits hat, wird sich zusätzlich die 'Ultimate Box' kaufen! - Oder ist es bloß eine Erweiterung zum Hauptspiel, das man im Handel kaufen kann, und nur installieren muss??
ps3user™ Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Nein! Burnout Paradise (Platinum) - normales Spiel Burnout Paradise Ultimate Box - normales Spiel + Addon "Cagney" + Addon "Bike" + Addon "Party" + alle Patches + Trophäen Beim normalen Burnout Paradise muss dies alles geladen werden, das "Party"-Addon muss zusätzlich im Store gekauft werden. Bei der Ultimate Box ist alles auf Blu-Ray.
LtdSnake Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 @ ps3user ... genau das meinte ich auch damit! Und dieses 'Party-Add-On' wird am 06. Feb. '09 im EU-Store erscheinen, oder? Weisst Du auch schon, was es kosten wird? Wird es tatsächlich nur 1 einziges 'Add-on' sein oder mehrere?
ps3user™ Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Es wird 5 Addons geben. Diese erscheinen aber nicht am selben Tag. Preis für Party-Addon schätze ich auf 5 bis 10€. Alle Packs in der Übersicht: http://www.criteriongames.com/packs/coming_soon.php
edgameking Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Aber wenn ich das richtig verstehe,ist bei dem Auto auch das fliegende Auto oder die Toy Cars dabei(es gibt ja schon die Tophies dafür),oder?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.