Grindy Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Tag liebe Leute es geht um den genialen Colin Scott bei amazon.com kann man mp3-dateien nur in usa kaufen und itunes will bei mir einfach nicht funktionieren hat jemand eine idee wie es bei amazon.com funktionieren könnte oder einen alternativen link wo ich das album downloaden kann? ich wäre euch zu ewigem dank verpflichtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 schon einmal mit musicload probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Tag liebe Leutees geht um den genialen Colin Scott bei amazon.com kann man mp3-dateien nur in usa kaufen und itunes will bei mir einfach nicht funktionieren hat jemand eine idee wie es bei amazon.com funktionieren könnte oder einen alternativen link wo ich das album downloaden kann? ich wäre euch zu ewigem dank verpflichtet Was genau klappt den nicht beim Kaufen/Downloaden in Itunes? Bei Amazon.con kann ich leider nicht weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Das hat nichts mit der PS3 zu tun --> verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Bei MM erhältlich: http://musik-download.mediamarkt.de/servlets/2452328105705Dispatch/3/jspforward?file=./index.jsp&page=search/results&searchcrit=colin+scot aaah, das war wohl der falsche...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grindy Geschrieben 31. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2012 schon einmal mit musicload probiert? da gibts leider nichts von ihm Was genau klappt den nicht beim Kaufen/Downloaden in Itunes? Bei Amazon.con kann ich leider nicht weiterhelfen. mein account ist anscheinend deaktiviert worden. versuche ich nun den zu reaktivieren indem ich das passwort zurücksetze sagt er mir meine apple id ist vorhanden und ich soll mich einloggen. alles ganz paradox irgendwie Bei MM erhältlich:http://musik-download.mediamarkt.de/servlets/2452328105705Dispatch/3/jspforward?file=./index.jsp&page=search/results&searchcrit=colin+scot aaah, das war wohl der falsche...... ja ist der falsche aber danke für den versuch ich suche einen muskelbepackten gitarristen mit rauher stimme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 hat jemand eine idee wie es bei amazon.com funktionieren könnte Ich kann dir das Programm "Hotspot Shield" empfehlen. Das schwindelt vor, dass du dich z. B. in Amerika aufhälst und somit müsstest du dann auch die mp3s laden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hier gibts z.B. ein Lied. http://grooveshark.com/s/Vicious+Morning/4ijB8q?src=5 Und mit dem Grooveshark Downloader kann man das kostenlos runterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grindy Geschrieben 3. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2012 hotspot shield hat bei mir leider nicht fuktioniert in verbindung mit amazon.com habe es mittlerweile aber mitbekommen meine apple-id zurückzusetzen und habe mir die beiden alben per itunes gekauft vielen dank für alle helfenden, kann zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.