Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zylonsilver Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hab gerade die Demo angetestet! Bis jetzt gefält mir die Demo richtig gut und es ist besser als der Vorgänger. Auch die Grafik ist schöner als beim Vorgänger. Sogar der Soundtrack ist wie beim Film. Fazit: Ich glaub ich werde es mir zulegen ich steh auf sowas. Grüsse . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 ich wart erstmal ab was die schwierigkeit angeht und ob´s vllt nen tropy-bug gibt. hab mich bei ace combat genug geärgert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmarke1988 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 ich such spieler für online trophäen und mir fehlen noch paar of trophies. wer kann helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Wie ist denn die Schwierigkeit von dem Spiel? Ist es so schwer die Platin zu schaffen, weil noch keiner im Forum Platin hat meine ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Hallo Kollegen, sind die Server noch online und benötigt es ein Onlinepass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Spielt das hier wer? Bräuchte mal info zu der trophy Training für ungleichen Luftkampf. Ich weis nicht welche flieger es sein müssen. Ist die letzte zur platin. Hoffe die geht auch online im coop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Edit: Erledigt hab die trophy. Platin erreicht. Wer fragen hat kann sie ruhig zu mir schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 Na das sieht ja hier rosig aus, kaum Bewegung. Ich hoffe, ich hab die 5€ nicht in den Sand gesetzt ?. Am 20.3.2015 um 18:14 schrieb Deunan_Knute: Edit: Erledigt hab die trophy. Platin erreicht. Wer fragen hat kann sie ruhig zu mir schicken. Es ist zwar schon eine Weile her, vllt. brauche ich deine Platinerfahrung und etwas Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.