Spy-1972 Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 moin, mache dann mal den anfang. also wenn jemand mag, kann er mich gerne, mit betreff, adden. Zitieren
Argonas Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Bin nun auch in der Ausbildung bei Top Gun und suche andere Absolventen zum Üben. Zitieren
giftplayer Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 Bin auf der Suche nach einem Flügelmann der mit mir die Trophys holt da ich bis jetzt nur 2 Gegner online getroffen habe. Denke mal dass das Game selten wer zockt obwohls eigentlich ziehmlich geil is egal einfach melden id:giftplayer Zitieren
snigggerrs Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Also ich bin auch mit von der partie einfach FE mit inhalt warum schicken ... gferade die 5 abschüsse hintereinander regen auf weil ich einmal ein 4:0 hatte und dann die zeit um war also freue mich Zitieren
HAWXFREAK Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Wer die drei Mptrophys "Teamwork,Sofortiges Ass und Rache ist süß" mit mir abarbeiten will,ist herzlich eingeladen.Addet mich im PSN und die Sache wird für beide klar gemacht.Habe einfach keine Zeit für die Trophy "Warte 20 Spielstunden bis du einen Spieler im Mp erreichst" (nur Spass) Zitieren
TFV205 Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 bin zwar derzeit net sooooo viel online, aber addet mich gern mit betreff "Top Gun" ich brauch die MP Trophies auch noch PS: wen von euch regt auch net die wahnsinnig schlimme einstellung der deutschen sprache auf?? die ganzen geilen Wortspiele etc kommen einfach net zur geltung!!! Zitieren
hausmarke1988 Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 brauch hilfe für on trophäen brauch alle da noch mich adden wer zeit hat Zitieren
TFV205 Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 so push, bin wieder viel online und brauche nach wie vor die online trophäen... addet mich mit betreff top gun =) Zitieren
Raccon71 Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Tolles Spiel :-) Nur leider spielt niemand Online :-( Brauche noch die MP Trophys, bitte addet mich im PSN mit Betreff: TG oder TopGun Zitieren
sell74 Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 wenn es hier noch jemand gibt für die online trophies.bin dabei mit betreff addet topgun Zitieren
Dmax84 Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 habe mir das Game heute zugelegt, wer lust auf die online Trophys hat einfach ne freundesanfrage schicken. Bin fast jeden abend online Zitieren
sultanbaba Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Hallo Kollegen, sind die Server noch online und benötigt es ein Onlinepass? Zitieren
Ringelwood Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Servus ! Suche jemand mit dem man zusammen die Online Trophys erspielen kann. Sollte ja recht schnell gehen Also wer Lust hat, kurze FA und es kann losgehen. Zeit ist ausreichend da, weil Urlaub. Bis dann ! Zitieren
sultanbaba Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 suche koop partner!! bitte per psn pn melden !! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.