Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

58 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.24

Recommended Posts

Müsste ich die Schwierigkeit des Spiels an sich bestimmen, so würde ich ne 9 geben... Da man allerdings Objekte benutzen kann (was ich bei Hack n' Slays normalerweise komplett missbillige) nimmt das dem Game die Schwierigkeit. Außerdem hat man durch das clearen von Very Hard das Kostüm, welches DMD auch nochmal äußerst stark entschärft. Bloody Palace mit Super Dante ist im Grunde nur ne Formsache. Die S-Ränge waren an sich auch kein Problem, bis auf eine Mission habe ich alle beim ersten Versuch erreicht.

Ansich ist der 3te Teil der schwerste der Serie, durch das inflationäre rausballern von Heilitems (wer's absolut verraft kann 30 mal seine komplette Energie auffüllen) und die Kostüme erleichtern diese Platin enorm. Habe DMC1 mit einer 6 bewertet und das tue ich auch bei DMC3, da in diesem Fall auch die Anzahl der Durchgänge eine Rolle mit spielt, und man iwann eigentlich doch mal genug von dem Game hat.

Abschließend möchte ich noch anmerken dass DMC3 und DMC4 die besten Games der Serie sind. Auch nach all den Jahren hat es nicht an Reiz verloren, nur die Grafik ist nicht mehr auf heutigem Standard. Sehr gelungenes Game :)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...