DarkAlucard Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Nein hab die ganze Zeit damit gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ich hab den 2. Jester verpasst, kann mir bitte jemand genau sagen wo ich den finden kann? Nicht dass ich wieder dran vorbeilauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanheer Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 in misson 12 vor dem kampf mit dem pferdchen, kommst direkt dran vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 In Mission 6, der mit den Prüfungen, bekomm iche infach den S-Rang nicht, ich hatte überall S, nur bei Kugeln hatte ich mit 0 nen D-Rang? Wie ist das möglich. Danach dachte ich ich schiess mal ein paar Schuss. Wieder alles S, bis auf Schüsse, da hatte ich nun mit 20 nen D-Rang. Woran liegt das? hat jemand ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanheer Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 "Kugeln" bezieht sich hier nicht auf "Pistolenkugeln" sondern stellt die gesammelten roten Orbs da. Du musst also viel mehr dieser roten "Kugeln" finden, damit dein Rang hochgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Ah ok, Danke das erklärt so manches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hallo...kann mir bitte jemand sagen wie mann in diesem Teil hier am besten Red Orbs Farmen kann? In Teil 1 ging es ja in LVL 4 gegen Phantom ganz gut...und in Teil 2 war ja dieser dummer Aires oder wie der hieß schnell zu besiegen und mann konnte schnell mal 5000 Orbs abgreifen, aber wie geht dies erfahrungsgemäß in diesen teil von statten? mfg DonTyranno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Hallo...kann mir bitte jemand sagen wie mann in diesem Teil hier am besten Red Orbs Farmen kann? In Teil 1 ging es ja in LVL 4 gegen Phantom ganz gut...und in Teil 2 war ja dieser dummer Aires oder wie der hieß schnell zu besiegen und mann konnte schnell mal 5000 Orbs abgreifen, aber wie geht dies erfahrungsgemäß in diesen teil von statten?mfg DonTyranno Hätte 3 Empfehlungen: 1. Mission 1 immer und immer wieder wiederholen. gibt in 46 sek - 1 min jedesmal 5000 Orbs bei nem S Rang was nicht schwer sein sollte. 2. Mission 20 den Vergil Fight immer und immer wieder wiederholen. Gibt glaub ich bei A Rang um die 10000 bei S Rang um die 11000 Orbs. 3. Falls du nebenbei noch Stile lvln musst würe ich dir immer wieder Mission 18 empfehlen da kann man durch die ganze Bosse und die Endwertung auch ganz gut abstauben. Dauert zwar länger aber nebenbei lvln halt relativ schnell die Stile. Natürlich alles auf Easy am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Hätte 3 Empfehlungen:1. Mission 1 immer und immer wieder wiederholen. gibt in 46 sek - 1 min jedesmal 5000 Orbs bei nem S Rang was nicht schwer sein sollte. 2. Mission 20 den Vergil Fight immer und immer wieder wiederholen. Gibt glaub ich bei A Rang um die 10000 bei S Rang um die 11000 Orbs. 3. Falls du nebenbei noch Stile lvln musst würe ich dir immer wieder Mission 18 empfehlen da kann man durch die ganze Bosse und die Endwertung auch ganz gut abstauben. Dauert zwar länger aber nebenbei lvln halt relativ schnell die Stile. Natürlich alles auf Easy am besten. cool danke für die antworten, werde ich zum farmen benutzen...thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 bräuchte mal hilfe bei mission 15 ich muss dort noch ein s rang mit vergil (liecht) schaffen doch leider krieg ich nicht so viele stilpunkte (bei den gegner hat man kaum kombo chancen) und die fallen sind leider auch nervig irgendwelche tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 ich hätte ne frage zu den Kostümen, die haben ja spezielle eigenschaften so wie ich das mitbekommen habe. ich habe jetzt normalen Dante Oberkörper frei Dante Dante mit Kostüm aus DMC1 Dante ohne Jacke aber mit Shirt Dante mit Augenglas und neuer Jacke ich habe auf leicht,mittel und schwer durch und dadurch diese Kostüme bekommen. Währe nett wenn jemand eine erklärung abgeben würde für diese bzw. die nächst kommenden auch noch....danke mfg DonTyranno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Diese Kostüme haben keine besonderen Eigenschaften. Sie unterscheiden sich nur vom aussehen. Erst wenn du sehr schwer und dante must die durchgespielt hast bekommst du Super Dante und Super Sparda die haben unendlich DT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Diese Kostüme haben keine besonderen Eigenschaften. Sie unterscheiden sich nur vom aussehen. Erst wenn du sehr schwer und dante must die durchgespielt hast bekommst du Super Dante und Super Sparda die haben unendlich DT. danke für die antwort. und diese beiden unterscheiden sich auch nur vom aussehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ja, Super Sparda sieht aus wie das Kostüm was du nach schwer freischaltest (der Typ mit dem Monokel) mur mit einer Lilanen Aura. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ja, Super Sparda sieht aus wie das Kostüm was du nach schwer freischaltest (der Typ mit dem Monokel) mur mit einer Lilanen Aura. ne ich meine ob es unterschiede dann bei unendlich Devil Trigger gibt zwischen Super Dante und Super Sparda? Irgendwo habe ich nämlich gestern gelesen das S.D. zwar un. DT hat aber sobald mann angreift die DT anzeige schwindet und mit S.D. soll mann auch kein Auto Health haben...S.S. soll wirklich unendlich DT haben und auch Auto Health....stimmt das so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ja genau, mit Super Dante gibt es keine regeneration der Lebensanzeige mit Super Sparda hingegen schon. Das mit der DT Anzeige weiss ich nicht ob sie verschwindet wenn man angreift. Aber so wie ich es noch von der PS2 weiss war die unendlich auch bei angriffen nur wenn man quicksliver (oder wie das heisst) oder doppelgänger hat, dann verbraucht er die DT Anzeige. Weiss es aber nicht mehr genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Richtig, bei super dante wird die anzeige verbraucht durch alle moves, die sie auch normalerweise verbrauchen, ergo quicksilver, doppelganger und devil trigger explosion. Nur die normale aktivierung braucht nichts auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ja genau, mit Super Dante gibt es keine regeneration der Lebensanzeige mit Super Sparda hingegen schon. Das mit der DT Anzeige weiss ich nicht ob sie verschwindet wenn man angreift. Aber so wie ich es noch von der PS2 weiss war die unendlich auch bei angriffen nur wenn man quicksliver (oder wie das heisst) oder doppelgänger hat, dann verbraucht er die DT Anzeige. Weiss es aber nicht mehr genau. Richtig, bei super dante wird die anzeige verbraucht durch alle moves, die sie auch normalerweise verbrauchen, ergo quicksilver, doppelganger und devil trigger explosion. Nur die normale aktivierung braucht nichts auf. also ich habe gestern abend sehr schwer durch und gleich mal Super Dante ausprobiert...alles von euch genannte hat auf Super Dante zugetroffen...ob mann bei Bloody Palace wieder die gleiche gute Taktik verwenden kann wie bei DMC2 mit fliegen und dann Blitze?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Da es kein fliegen und dann blitze gibt: nein, kann man nicht. da der bloody palace bei dmc3 aber deutlich einfacher ist als bei dmc2, ist das nicht schlimm. Webn du es einfach haben willst, spiel erst dmd durch und mach den BP dann mit super sparda. Ist der reinste spaziergang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Da es kein fliegen und dann blitze gibt: nein, kann man nicht. da der bloody palace bei dmc3 aber deutlich einfacher ist als bei dmc2, ist das nicht schlimm. Webn du es einfach haben willst, spiel erst dmd durch und mach den BP dann mit super sparda. Ist der reinste spaziergang. ich habs gerade ausprobiert...es geht. Nevan, Devil Trigger aktivieren und Aerial Heart (so heißt es glaub ich) machen....während mann fliegt kann mann mit 4eck Blitze schießen und mit 3eck Fassrollen machen!!! Geht zwar schleppend im DMD Modus aber es ist ne sichere Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.