DarkAlucard Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Na super trotzdem stell ich mir sehr schwer noch nicht wiklich einfach vor. Hab ja schon so Probleme auf normal (1 Durchlauf) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Na super trotzdem stell ich mir sehr schwer noch nicht wiklich einfach vor. Hab ja schon so Probleme auf normal (1 Durchlauf) Kannst ja zur Not jede Menge Heilsterne farmen wenn du nicht klarkommst. Oder alternativ auch mit Vergil spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Kannst ja zur Not jede Menge Heilsterne farmen wenn du nicht klarkommst. Oder alternativ auch mit Vergil spielen. Das hab ich mir auch schon überlegt bin mit Dante grade auf einfach dran und alle am farmen aber das heißt ich müsste mit Vergil wenn ich ihn spielen kann auch alles nochmal farmen und die Secret Rooms auch nochmal machen. Ich kam früher mit Vergilö immer besser klar weil man grade mit ihm auch schiessen und angreifen gleichzeitig kann. Echt KP bin verdammtunschlüssig wie ich das Game weiterzocke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Kannst schon mit dante weiterspielen, so schwer ist es nicht. Wenn du erstmal volle lebensbalken und devil trigger anzeige hast, sind auch schwer und sehr schwer nicht mehr allzu hart. Vor allem hast du in den späteren durchgängen ja auch beowulf von anfang an, was viele bosskämpfe einfacher macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Kannst schon mit dante weiterspielen, so schwer ist es nicht. Wenn du erstmal volle lebensbalken und devil trigger anzeige hast, sind auch schwer und sehr schwer nicht mehr allzu hart. Vor allem hast du in den späteren durchgängen ja auch beowulf von anfang an, was viele bosskämpfe einfacher macht. Ich hab grad das große Problem mit mit Secret Mission 6 wo man die Orbs im fliegen sammeln muss. Wie fliege ich??? Nevan ja ist klar, Air Raid ist gekauft aber wie verdammt nochmal fliegt der? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Wie war das nochmal? Ich glaube und dann in der Luft R1 + Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Wie war das nochmal? Ich glaube und dann in der Luft R1 + Ja sehr schön nur hab ich das problem das ich das so schon versucht hab aber er will einfach net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Kann Vergil im DT auch irgendwie fliegen oder nur Dante? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ja sehr schön nur hab ich das problem das ich das so schon versucht hab aber er will einfach net. Das ist sehr sehr komisch... Wenn du sicher bist, dass du die Fähigkeit gekauft hast und so? Hast du denn auch Nevan ausgerüstet wenn du es probiert hast? Das wären so die einzigen Sachen die mir noch einfallen würden Kann Vergil im DT auch irgendwie fliegen oder nur Dante? Da Vergil kein Nevan hat, wird das wohl nicht gehen. Aber generell glaube ich dass die Special Missions mit Vergil teilweise nicht machbar sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Das ist sehr sehr komisch... Wenn du sicher bist, dass du die Fähigkeit gekauft hast und so? Hast du denn auch Nevan ausgerüstet wenn du es probiert hast? Das wären so die einzigen Sachen die mir noch einfallen würden :banghead::banghead: Wie hohl kann man eigentlich sein??? Statt R1 und X versuch ich die ganze Zeit mit L1 und X kein Wunder das es net klappt und sowas fällt mir net auf. Schande über mein Haupt:banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 :banghead::banghead: Wie hohl kann man eigentlich sein??? Statt R1 und X versuch ich die ganze Zeit mit L1 und X kein Wunder das es net klappt und sowas fällt mir net auf. Schande über mein Haupt:banghead::banghead: Naja, kann mal passieren. Sei froh dass es jetzt funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Da Vergil kein Nevan hat, wird das wohl nicht gehen. Aber generell glaube ich dass die Special Missions mit Vergil teilweise nicht machbar sind Die missionen, die mangels fähigkeiten nicht gehen würden, sind mit vergil anders. Die mit den orbs z.b im leviathan rumpf findet mit vergil zwar auch dort statt, die orbs sind aber auf dem boden und man läuft eine route ab. Ist sogar fast noch einfacher als mit dante... ^^ die missionen sind mit vergil daher alle gut machbar, hab die bei meinem vergil run aus spaß an der freude fast alle gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ganz ehrlich hab schon eigentlich jetzt kein Bock mehr auf das Game weil hab jetzt schon 15 H + und grade mal 1 Durchgang fertig und dann noch alles auf S Ränge ich könnte so kotzen und schon gar nicht mit Dante ich fress da immer zuviel Schaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Die missionen, die mangels fähigkeiten nicht gehen würden, sind mit vergil anders. Die mit den orbs z.b im leviathan rumpf findet mit vergil zwar auch dort statt, die orbs sind aber auf dem boden und man läuft eine route ab. Ist sogar fast noch einfacher als mit dante... ^^ die missionen sind mit vergil daher alle gut machbar, hab die bei meinem vergil run aus spaß an der freude fast alle gemacht. Achso, gut zu wissen. Macht ja auch sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Sacht mal was ist eigentlich mit dem Turbo Modus? Gibt es den auch auf der PS3? Hab nen X Box Spieler gesehen der den Turbo Modus an hat und damit soll die Spielfigut nochmal ca. 20% schneller sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanheer Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hallo, hat jemand tipps für den letzten Kampfrichter mit Beowulf, wo man ein SSS hinbekommen muss. Bis SS komme ich, doch dann geht die leiste zu schnell wieder weg. habe es gestern schon ca. 1,5 h probiert und keine lust mehr. ist das letzte orbfragment, was fehlt.:banghead: Grundsätzlich ist mir das Prinzip klar, also der wechsel der moves. aber wenn ich hier den thread anschaue scheint ja keiner probleme außer mir zu haben. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hallo, hat jemand tipps für den letzten Kampfrichter mit Beowulf, wo man ein SSS hinbekommen muss. Bis SS komme ich, doch dann geht die leiste zu schnell wieder weg. habe es gestern schon ca. 1,5 h probiert und keine lust mehr. ist das letzte orbfragment, was fehlt.:banghead:Grundsätzlich ist mir das Prinzip klar, also der wechsel der moves. aber wenn ich hier den thread anschaue scheint ja keiner probleme außer mir zu haben. danke Ich würds auf Einfach mit Automatik Ein versuchen. Da wechseln die Moves Automatisch. Mir selber fehlen fast noch alle mit SSS, hab nur die eine geschafft wo man in einem Level unendlich DT hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Schade dass man den Spielstand von der PS2 nicht importieren kann Dann hätte ich nämlich bereits Platin, ich hab das Spiel sowas von abgenudelt und jetzt alles nochmal von vorne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Schade dass man den Spielstand von der PS2 nicht importieren kann Dann hätte ich nämlich bereits Platin, ich hab das Spiel sowas von abgenudelt und jetzt alles nochmal von vorne Wenn dich das so nervt, musst du es nicht spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ne Frage zum Turbomodus, der verschnellert das Gameplay ja um 20%, beeinflusst der iwelche Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.